Niedersachsen Grenzen
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Niedersachsen Grenzen
Hallo,
hat jemanden was dovon gehört, dass in Niedersachsen bald die "Bezirksgrenzen" neu "gezogen" werden sollen?
für eure Antwort
hat jemanden was dovon gehört, dass in Niedersachsen bald die "Bezirksgrenzen" neu "gezogen" werden sollen?
für eure Antwort
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich hoffe, dass die Grenze bleibt, wo sie ist, denn sonst müsstest du deinen Nick umändern.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Deswegen kannst du nämlich KEINEN Kommentar abgeben.Der Müller hat geschrieben:Hallo mairi, das ist nicht wahr. Aber ich kenne den Hintergrund der Geschichte nicht. Um eine Meinung abgeben zu können sollte man wenigstens die Umstände kennen.
Und was in Niedersachsen für eine Diskussion entfacht bekommt man in anderen Bundesländern nicht wirklich mit.
:angr
Außerdem ist hinzuzufügen, dass hier MINDESTENS 80 Leute einen Kommentar abgeben könnten, weil sie aus NDS kommen.
Lin du hast mich wohl falsch verstanden, die Grenzen der Bezirke in NDS sollen verändert werden, nicht die Landesgrenze selbst.
(Könnte die, der beid der Umfrage für Ja gevotet hat, sich bitte bei mir hier oder per PN melden. Danke. )
Zuletzt geändert von Niedersachsenjudoka am 28.08.2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
-
- 3. Dan Träger
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
JA?Reaktivator hat geschrieben:Letzteres wäre aber doch auch eine interessante Idee.Niedersachsenjudoka hat geschrieben:(...) die Grenzen der Bezirke in NDS sollen verändert werden, nicht die Landesgrenze selbst.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich weiß nicht, was das bringen soll, da ich die Erfahrung gemacht habe, das soagr die Kreise alle ihr eigenes Süppchen kochen und gerne mal selbst interpretieren. Daran wird dann auch eine Änderung der Bezirke nichts ändern.
Wohl gemerkt habe ich davon noch nichts gehört, das die Bezirke geändert werden sollen.
Ich habe mal gehört!! das mehrere Kreise zusammen gefasst werden sollen, da auf Wettkämpfen, grade im Erwachsenen Bereich, zu wenig Teilnehmer sind und das das Schade sei und bla..... Woanders siehts auch nicht besser aus und ob die paar Leute mehr dann für ne Kreis/mini Bezirks Meisterschaft bis zu 2 Stunden fahrt hin nimmt, wage ich auch zu bezweifeln.
Wohl gemerkt habe ich davon noch nichts gehört, das die Bezirke geändert werden sollen.
Ich habe mal gehört!! das mehrere Kreise zusammen gefasst werden sollen, da auf Wettkämpfen, grade im Erwachsenen Bereich, zu wenig Teilnehmer sind und das das Schade sei und bla..... Woanders siehts auch nicht besser aus und ob die paar Leute mehr dann für ne Kreis/mini Bezirks Meisterschaft bis zu 2 Stunden fahrt hin nimmt, wage ich auch zu bezweifeln.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Das mi den Kreisen ist gar nicht verkehrt. Die sind doch eh unter der Hand schon zusammengefasst. dann kann das auch auf denm Papier so sein.ctjones hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das bringen soll, da ich die Erfahrung gemacht habe, das soagr die Kreise alle ihr eigenes Süppchen kochen und gerne mal selbst interpretieren. Daran wird dann auch eine Änderung der Bezirke nichts ändern.
gemeinsame Meisterschaften und gemeinsame KR Referentrn snd Bsps.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Ansonsten geht's dir aber schon noch gut?Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Morgen in der Mittagspause werde ich damit anfangen, alle Fäden herauszusuchen, wo sich Müller über etwas beschwert....
*lol*Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Könnte der, der beid der Umfrage für Ja gevotet hat, sich bitte bei mir hier oder per PN melden. Danke.
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Nick hat geschrieben:Ansonsten geht's dir aber schon noch gut?Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Morgen in der Mittagspause werde ich damit anfangen, alle Fäden herauszusuchen, wo sich Müller über etwas beschwert....
*lol*Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Könnte der, der beid der Umfrage für Ja gevotet hat, sich bitte bei mir hier oder per PN melden. Danke.
Keine Sorge, alles klar mit mir.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Niedersachsenjudoka
okay, verstanden.Lin du hast mich wohl falsch verstanden, die Grenzen der Bezirke in NDS sollen verändert werden, nicht die Landesgrenze selbst.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
-
- 3. Dan Träger
@NiedersachsenjudokaNiedersachsenjudoka hat geschrieben: Deswegen kannst du nämlich KEINEN Kommentar abgeben.
Im Grundsatz gebe ich dir recht, mari ,aber eine Korrektur darf ich mir wohl erlauben: Umfragen sind nurbei Der Müller nicht beliebt. So isses.
Morgen in der Mittagspause werde ich damit anfangen, alle Fäden herauszusuchen, wo sich Müller über etwas beschwert....
Nur ich bin also derjenige der ständig und ausschließlich gegen Umfragen ist? Zeig mir eine Umfrage, bei der ich mich definitv beschwert habe. Selbst bei dieser hier wolte ich lediglich wissen, was der Hintergrund ist, mehr nicht.
Bisher denke ich, dass ich wirklich niemanden hier im Forum angegriffen habe. Ich weiß zwar nicht was Du gefrühstückt hast und was ich Dir getan habe, aber wenn Du dieser Meinung bist, bitte. Ich wünsche Dir viel Spaß, Zeit und Erfolg beim Suchen und Zusammenstellen
Weiterhin lasse ich mich aber nicht von jemandem so dämlich anmachen, der nur halb so alt ist wie ich. Außerdem finde ich die Art dieses Deines Kommentars absolut unter aller Kritik. Sie ist angreifend und anmaßend. Nur weil das hier ein (relativ) anonymes Forum ist muss man sich nicht über die Regeln der Höflichkeit hinwegsetzen.
Gruß
Jochen
Jochen
Hier sein ein Wort zur Warnung angebracht:
Sollte dieser Faden ein Versuch sein, eine "niedersachsentypische"
Diskussion im Stile der im "Rund ums Judo"-Forum üblichen Art
zu etablieren, dann ist er weg
Bis jetzt ist er allerdings noch ok, wobei ich die Auslassungen
von "Niedersachsenjudoka" gegenüber "Der Müller" schon etwas
grenzlastig u. merkwürdig empfinde.
Seine Nachfrage halte ich durchaus für legitim.
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, was ein niedersachsentypischer Thread ist, das aber eigentlich definitiv nicht. Wo is die Kritik an Niedersachsen?Fritz hat geschrieben:Hier sein ein Wort zur Warnung angebracht:
Da könnte ich andere Threads aufzählen, die diese Warnung etwas besser treffen.
Die Warnung an mich ist berechtigt.
http://www.dasjudoforum.de/forum/viewto ... dersachsen
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
Hallo,
in NRW sind die NWJV-Bezirksgrenzen an die politischen Grenzen gebunden, um auf der zuständigen politischen Ebene mit Ansprechpartnern organisiert zu sein. Ist das Niedersachsen anders / Soll das in Niedersachsen anders werden?
in NRW sind die NWJV-Bezirksgrenzen an die politischen Grenzen gebunden, um auf der zuständigen politischen Ebene mit Ansprechpartnern organisiert zu sein. Ist das Niedersachsen anders / Soll das in Niedersachsen anders werden?
Herzliche Grüße,
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Hallo Kastow,
soweit ich weiß sind die Bezirksgrenzen an die politischen angepasst.
Ob sich das ändern soll, versuch ich grad rauszufinden. Ich habe es persönlich mal im Vorbeigehen gehört, dass da was geplant wird.
Es kann nämlich irgendwie nicht sein, dass jemand aus Osnabrück nach Emden oder sonstewo fahren muss, um sein Beziksmeisterschaft zu bestreiten. Wenn da was geplant werden würde, wäre das auf jeden Fall in Ordnung.
( http://www.n-21.de/niedersachsenkarten/ ... achsen.htm )
soweit ich weiß sind die Bezirksgrenzen an die politischen angepasst.
Ob sich das ändern soll, versuch ich grad rauszufinden. Ich habe es persönlich mal im Vorbeigehen gehört, dass da was geplant wird.
Es kann nämlich irgendwie nicht sein, dass jemand aus Osnabrück nach Emden oder sonstewo fahren muss, um sein Beziksmeisterschaft zu bestreiten. Wenn da was geplant werden würde, wäre das auf jeden Fall in Ordnung.
( http://www.n-21.de/niedersachsenkarten/ ... achsen.htm )
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
Bezirks- und auch Kreisgrenzen werden (bzw. sind) in Baden ungefähr nach logischen Kriterien zusammengefasst. Von Zeit zu Zeit muss man da natürlich immer wieder mal drübergehen, wenn zum Beispiel sich die Mitgliederzahlen der Kreise stark verändern oder so.
Das ist sicher für viele immer ein heikles Thema, aber ich beobachte in solchen Diskussionen immer wieder sinnloses dramatisieren von völlig nichtigen Problemen (und es werden dann natürlich auch immer noch alte Rechnungen ausgetragen).
Das ist sicher für viele immer ein heikles Thema, aber ich beobachte in solchen Diskussionen immer wieder sinnloses dramatisieren von völlig nichtigen Problemen (und es werden dann natürlich auch immer noch alte Rechnungen ausgetragen).
Zuletzt geändert von Ronin am 29.08.2007, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger