Was macht man mit alten kaputtenen Gis?
Was macht man mit alten kaputtenen Gis?
Zur Altlkleidersammlung vom Roten-Kreuz? Als Entwicklungshilfe nach Afrika schicken ? oder was?
Die eine (blaue Jacke fällt schon auseinander mit ca. 10 Jahren. Eine weisse Hose hat n grosses Knie im Riss ^^der nur noch von n paar Fäden gehalten wird
Neue kaufen ist klar aber wohin mit den alten Sachen? Please
Die eine (blaue Jacke fällt schon auseinander mit ca. 10 Jahren. Eine weisse Hose hat n grosses Knie im Riss ^^der nur noch von n paar Fäden gehalten wird
Neue kaufen ist klar aber wohin mit den alten Sachen? Please
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Hm....also bisher hab ich ich nur einen wegwerfen müssen und den hab ich zum Autopolieren für meinen Dad zerschnitten. Klappt wunderbar!
Ansonsten wurden die immer zu klein so das ich die weiter verkauft hab oder gegeben hab.
Meine guten sind noch nicht ganz so alt. Die halten schon noch n Weilchen!
MFG NILS
Ansonsten wurden die immer zu klein so das ich die weiter verkauft hab oder gegeben hab.
Meine guten sind noch nicht ganz so alt. Die halten schon noch n Weilchen!
MFG NILS
-
- Grün Gurt Träger
Habe alle meine Anzüge noch!! Finde man sollte die behalten, da sie viel Erinnerung an schöne Eerfolge beinhalten!!
Wenn man sie unbedingt weggeben will und sie noch in Ordnung sind sollte man sie an kinder mit nicht so viel Geld umsonst abgeben oder sie dem Verein geben damit dieser sie an an Leute gibt die mal in Judo reinschnuppern wollen und sich somit nicht direkt einen Anzug kaufen müssen!
Wenn man sie unbedingt weggeben will und sie noch in Ordnung sind sollte man sie an kinder mit nicht so viel Geld umsonst abgeben oder sie dem Verein geben damit dieser sie an an Leute gibt die mal in Judo reinschnuppern wollen und sich somit nicht direkt einen Anzug kaufen müssen!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Zum Thema Altkleidersammlung: Letztens kam ein Bericht das die meisten Altkleider (oder Altgi's) entweder zu neuen Wollfäden verarbeitet werden oder wenn sie gar nicht mehr zu gebrauchen sind zerhäckselt werden und als Dämmmaterial in Häusern oder Autos (unter Umständen auch Matten^^) wieder zufinden sind.
Aber die Idee mit den Putzlappen find ich auch nicht schlecht, bloß wenn man jetzt einen kaputten Moskito hat wie zerschneidet man dieses Kettenhemd?
mfg
Aber die Idee mit den Putzlappen find ich auch nicht schlecht, bloß wenn man jetzt einen kaputten Moskito hat wie zerschneidet man dieses Kettenhemd?
mfg
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da fliegt dir der Lappen nur so um die OhrenFür ein Kettenhemd gibt es Kettensägen
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Das habe ich auch gehört, dass die meisten Altkleider so verwertet werden, darum schmeiß ich auch immer alle meine alten Klamotten in die Kleidersammlung, auch wenn sie nicht mehr tragbar sind.bluespider hat geschrieben:Zum Thema Altkleidersammlung: Letztens kam ein Bericht das die meisten Altkleider (oder Altgi's) entweder zu neuen Wollfäden verarbeitet werden oder wenn sie gar nicht mehr zu gebrauchen sind zerhäckselt werden und als Dämmmaterial in Häusern oder Autos (unter Umständen auch Matten^^) wieder zufinden sind.
Ich denk mir das ist umweltfreundlicher, als wenn sie gleich verbrannt oder deponiert werden.
-
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Hamburg
Ich mache seit 1988 Judo. Seitdem habe ich die Anzüge, aus denen ich rausgewachsen bin verschenkt. Aber im Prinzip gehen Judoanzüge nicht kaputt! Hosen kann man immer mit einem Flicken wieder reparieren und Jacken gehen nie kaputt. Also hab ich noch (fast) alle Anzüge, die ich seit 1995 gekauft habe...
Re: Was macht man mit alten kaputtenen Gis?
Ich habe noch alle meine Judogis, selbst den, den ich als 6-jähriger getragen habe.
Einer meinen Judogis ist so zerschlissen (am Kragen und an den Knieen), dass sich der Stoff schon von selbst löst, aber der hat immer noch einen Platz in meinem Schrank.
Einer meinen Judogis ist so zerschlissen (am Kragen und an den Knieen), dass sich der Stoff schon von selbst löst, aber der hat immer noch einen Platz in meinem Schrank.