Hallo,
ich haben einen Judoka, der innerhalb der zum Jahresende zu uns wechselt.
Er kommt aus einem anderen hessischen Verein.
An wen muss ich den ausgefüllten Pass schicken, um den Stempel zu bekommen?
Vereinswechsel - Wohin mit dem Pass?
In den Pass wird bei "Wechesel der Startberechtigung" alles eingetragen (oberer Abschnitt komplett vom alten Verein, beim unteren Abschnitt nur den Namen des neuen Vereins) und dann wird der Pass zum Verband geschickt. Der NWJV hat eine 'Passstelle' und ich denke sowas wirds wohl auch in Hessen geben. Dort bekommt der Pass ne Unterschrift und nen STempel vom Verband, der Kämpfer bekommt in der Regel eine dreimonatige Kampfsperre und damit hat sich die Sache.
Habe nach kurzem Suchen auf der Seite eures Verbandes keine Passstelle gefunden. Also einfach an die Geschäftsstelle schicken und am besten auf den Umschlag schreiben, dass es um Pässe geht. Dann wird auch alles ankommen.
Wenn er zum 01.01.2007 bei euch im Verein eintritt kann er übrigens die dreimonatige Kampfsperre umgehen.
Habe nach kurzem Suchen auf der Seite eures Verbandes keine Passstelle gefunden. Also einfach an die Geschäftsstelle schicken und am besten auf den Umschlag schreiben, dass es um Pässe geht. Dann wird auch alles ankommen.
Wenn er zum 01.01.2007 bei euch im Verein eintritt kann er übrigens die dreimonatige Kampfsperre umgehen.
1. Kyu
DerViki
DerViki
-
- 1. Dan Träger
Das ist eben das Problem. Willi Moritz macht das nicht. Werde es an den Sportwart schicken.Ko-soto-gake hat geschrieben:Also bei mir hat die Sportwartin Frauen den Wechsel unterzeichnet, ich weiß nicht, ob dir das was hilft.
Aber ich denke auch, Pass an die Geschäftstelle ist wahrscheinlich nicht verkehrt.