kann amn auch mit einer Anfänger grupe (weiß-gelb-gurt) acuh Ballspiele spielen ?
oder so was in der Art
naja villt. acug so wat b oder lieber docj net
Bitte schreibt schnell back
euer ^^"PaDDi"^^
Fragen zu dem Thema SPIELE
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
warum hast du Bedenken, dass weiß-gelb Gurte (welches Alter überhaupt) nicht mit einem Ball zurecht kommen. Nimm einen Ball, ein paar Kinder und wirf den Ball einfach mal in die Mitte, du wirst sehen, wie schnell sie mit Begeisterung anfangen zu spielen (Schweinchen in der Mitte, Basketball, Fussball, zuwerfen, etc.)
warum hast du Bedenken, dass weiß-gelb Gurte (welches Alter überhaupt) nicht mit einem Ball zurecht kommen. Nimm einen Ball, ein paar Kinder und wirf den Ball einfach mal in die Mitte, du wirst sehen, wie schnell sie mit Begeisterung anfangen zu spielen (Schweinchen in der Mitte, Basketball, Fussball, zuwerfen, etc.)
schöne Grüße
Christian
Christian
- ^^"PaDDi"^^
- Weiß Gurt Träger
werde cuh dann gleich mal aus probieren!
aber eine Frage noch geht aacuh SCHWEINEDREIBEN für die kids?
--
Hi Leute
why ist bbei mir ein Weiß Gurt abgebieldet abwohl ich ein Braun Gurt habe?
Paddi!
(Fritz: 2 Beiträge zusammengeführt)
hier ist noch meine HP(homepage) für euch http://www.patrick.4sports.de
und meien ICQ numer: 220548364
und meien ICQ numer: 220548364
off-topic: In der 7. Klasse / Gymnasium sollte man doch eigentlich in der Lage sein, sich grammatikalisch / orthografisch wenigstens halbwegs vernünftig ausdrücken zu können, oder?
Der links abgebildete Gürtel bezeichnet deinen Status innerhalb des Forums und hat nichts mit deiner Graduierung im RL zu tun.
on-topic: Ballspiele "gehen" selbst mit 5jährigen - also nur Mut
Der links abgebildete Gürtel bezeichnet deinen Status innerhalb des Forums und hat nichts mit deiner Graduierung im RL zu tun.
on-topic: Ballspiele "gehen" selbst mit 5jährigen - also nur Mut