Adidas Anzug

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
kakaspaten
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger

Adidas Anzug

Beitrag von kakaspaten »

ich wollte mir einen neuen anzug gönnen, da mein alter danrho tenri langsam den geist aufgibt! vom design her finde ich die adidas anzüge sehr ansprechend. moskito oder so möchte ich nur ungern haben da sie mir einfach nicht so gefallen.

kann mir einer sagen wie die adidas so sind oder was ich für ne größe bräuchte (bin 1,80 groß und schlank)!

danke schon mal im voraus ;)
Judo
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger

Beitrag von Judo »

^helfen kann ich dir nicht viel ich glaube SGS Schauff weiss das schick ihm mal ne pn ! ich weiss nur das adidas anzüge überteuert sind´! schön aussehen tuen sie schon beim judo gehts aber nicht ums aussehen sondern es kommt auf den kämpfer an (meine meinung). cu schick ne pn mal an SGS Schauff.
hi mache judo *gg*
Morpheus
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger

Beitrag von Morpheus »

Ich habe mittlerweile einen Adidas Champion-Gi und bin mehr als zufrieden damit. Sehr angenehm zutragen und sehr stabil ;)

Allerdings muss ich fairerweise zugeben, dass er für den normalen Ladenpreis bestimmt recht teuer ist...ich habe meinen für 58€ bei eBay ersteigert...und dafür lohnt er sich sehr.
Ich bin 1,83cm groß und trage einen 190er Anzug, der passt wie angegossen!
Gruß Oli
tsv

Beitrag von tsv »

Also die Adidas sind echt gut .. sehr präzise geschneidert d.h. bei 1,80 höchstens nen 1,85 zu nehmen ....
Antworten