bei mir war es mal so gewesen, dass meine mum in mein zimmer gekommen is und mich gefragt hat, ob ich bock auf judo hätte, weil sie sone anzeige in der zeitung gelesen hatte..., joa und dann bin ich da hingegangen und konnte nich mehr aufhören..., naja, hatte in judobahnlaufzeit ein jahr pause gemacht, aber hab wieder angefangen, weil ich so kribbelig nach dem kämpfen war..., heute tu ich es, weil es mir zum einen spass macht, ich neue leute kennen lernen kann und mich so richtig auspowern kann also mehr oder weniger entspannung -> obwohl ich ab und zu die matten teste . . .
judo is irgendwie cool...,
hab mir mal auf eurosport n karatekampf angeguckt und irgendwie is da nich wirklich richtig was passiert, irgendwie... langweilig..., zudem machen glaub ich viele karate, oder zumindest is karate son kampfsport der is, ja..., ich sag mal populärer als judo würd ich sagen, obwohl judo auch n populärer sport is..., aber irgendwie machen viele karate und irgendwie will ich den nich machen und irgendwie . . .
aber worauf ich ehrlich gesagt mal lust habe is wie son samurai mit nm schwert rumfuchteln..., weiss ncih, dass würde mich nochmal so irgendwie reizen...