Danke, das das Projekt zu Ende geführt wurde

Der Fakt an sich mag ja erwähnenswert sein, aber interessanter wäre jetzt Deine Einschätzung,
Dessen handsignierte Blattsammlung zahlreiche Abnehmer fand.
Ich kenne den Inhalt und kann sagen: ohne jeden Zweifel!
Ich kann gerade etwas mehr dazu schreiben.
Nach tutor!s ausführlicher Beschreibung bleibt mir nichts mehr übrig, da ich nicht solch einen intensiven Einblick wie tutor! nehmen konnte.
Es dreht sich nicht mehr um die Produktion, sondern nur noch um den Versand.tutor! hat geschrieben:Alle Bücher sind gedruckt und gebunden. Es geht also nur nur noch um Versand, nicht mehr um Produktion. Für den DJB ist das aber natürlich auch noch zu lösen...
So weit ich den DJB-Präsidenten richtig einschätze, können wir davon ausgehen, dass der DJB die Bestellungen von "Großgruppen" ("unser Geld") und/oder besonders wichtig erscheinenden Persönlichkeiten des Deutschen Judo ganz sicher bevorzugt "bedienen" wird.Hbt. hat geschrieben:Hoffentlich kann der "DJB-Shop" dieses Problem auch zeitnah lösen - unser Geld hat er schon genommen.
Würde es nicht mehr Sinn ergeben, die Bücher nach Eingang der Bestellungen abzuschicken?Jupp hat geschrieben: ↑09.10.2019, 12:01So weit ich den DJB-Präsidenten richtig einschätze, können wir davon ausgehen, dass der DJB die Bestellungen von "Großgruppen" ("unser Geld") und/oder besonders wichtig erscheinenden Persönlichkeiten des Deutschen Judo ganz sicher bevorzugt "bedienen" wird.Hbt. hat geschrieben: Schreibt: "Hoffentlich kann der "DJB-Shop" dieses Problem auch zeitnah lösen - unser Geld hat er schon genommen.
Jupp
Jupp hat geschrieben:So weit ich den DJB-Präsidenten richtig einschätze, können wir davon ausgehen, dass der DJB die Bestellungen von "Großgruppen" ("unser Geld") und/oder besonders wichtig erscheinenden Persönlichkeiten des Deutschen Judo ganz sicher bevorzugt "bedienen" wird.
Jupp
Hallo Yannick,Yannick.Schultze hat geschrieben:Würde es nicht mehr Sinn ergeben, die Bücher nach Eingang der Bestellungen abzuschicken?
So langsam wird es wirklich ärgerlich.... und damit meine ich jetzt Kommentare wie den Deinen. Wem willst Du denn hier erwas unterstellen?
Ich persönlich warte lieber noch 4 Wochen, als ein Mangelexemplar zu erhalten - ab gesehen davon, wären die Bücher MIT Fehler ausgeliefert worden, wäre hier im Forum wahrscheinlich richtig der Teufel los...^^
Die ersten Druckexemplare von https://shop.judobund.de/produkt/kodokan-judo/ waren damals leider auch nicht besonders - erinnere ich mich. Allerdings ist mein Exemplar grandios, tadellos in Ordnung (mittlerweile verstaubt es Bücherkarton ...).DJB hat geschrieben:
Bei der durch die DJB Service GmbH durchgeführten Endkontrolle der gedruckten Bücher ist ein eklatanter Fehler aufgefallen, sodass die Bücher nun erneut gedruckt werden müssen. Der Druck des hochwertigen Buches benötigt bei einer solch großen Auflage gewisse Zeit, wodurch sich die Auslieferung der neu gedruckten Bücher voraussichtlich bis Mitte November 2019 verschiebt.
Die DJB Service GmbH bittet dies zu entschuldigen. Die Vorfreude auf den dritten Band von Toshiro Daigo muss noch ein wenig länger anhalten. Aber das Warten lohnt sich:
Das „Jahrhundertwerk“ ist das mit Abstand umfassendste Judo-Lehrwerk, das jemals aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt wurde, von der heute weltweit höchsten Autorität im Kodokan-Judo – Judo-Legende Toshiro Daigo (10. Dan). Nach Band 1 mit den Wurfgruppen Te-waza und Koshi-waza, Band 2 mit allen offiziellen Techniken der Wurfgruppe Ashi-waza, folgt nun Band 3 (Sutemi-waza).
Das Buch kann weiterhin bis zum 10.11.2019 zu einem Subskriptionspreis von 42,33 € im DJB-Shop erworben werden. Der reguläre Preis ist 49,80 €. Die Auslieferung erfolgt dann nach Erscheinen des Buches.
Unterstellen will 'Baumstamm' gar nichts:tutor! hat geschrieben:So langsam wird es wirklich ärgerlich.... und damit meine ich jetzt Kommentare wie den Deinen. Wem willst Du denn hier erwas unterstellen?
Das es insbesondere im 1. Teil zu wenig Koryu-Bezüge geben sollte (suggeriert Dein Kommentar) ist schade, jetzt ist 1 & 2 ja beinahe wertlostutor! hat geschrieben: (...)
Im Vergleich zu den ersten beiden Bänden ist mein Eindruck, dass der dritte Band mehr Technikbeschreibungen aus den Koryu-jujutsu enthält, die zum Teil eben mit übersetzt wurden. Es mag sein, dass mir das so subjektiv im Vergleich zu den beiden ersten Bänden so vorkommt.
Entschuldigung, aber ich muss doch noch einmal nachfragen - nur zum Verständnis.Der Druckerei ist nun einmal ein Fehler passiert (worüber niemand glücklich ist, weder der DJB, noch die Druckerei, noch die Käufer), der bei den ersten verschickten Exemplaren aufgefallen ist und nun korrigiert werden muss.