Kann es eine Stichwahl bei einer demokratischen Bundestagswahl überhaupt geben?? Glaub nicht oder?? Das was jetzt rausgekommen ist, ist das was die Wähler eben wollten, oder auch nicht. Jetzt müssen sie was damit anfangen und sich zusammenraufen.
Ich denke wir haben alle verloren, sowohl die Parteien, Kanidaten als auch die Wähler. Nur der einzige der das noch nicht ganz überrissen hat, is der Schröder. Schaun mir mal was raus kommt
Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären...
Geht nicht. Entweder wird ganz neu gewaehlt oder gar nicht. Stichwahlen gibt es nur zwischen Direktkandidaten bei Stimmengleichheit.ctjones hat geschrieben:Dann aber bitte nur eine Stichwahl zwischen CDU und SPD! Sonst gibt es wieder das gleiche Chaos!!!
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Leider geht das aber nicht!
Aber dann hätten wir bestimmt auch die niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten! Hatte heute Politik Unterricht, und habe gelernt, wenn sich die Parteien nicht einigen können und kein Kanzler gefunden wird, dann könnte es auch neuwahlen geben, aber das dauert dann ca. 3 Monate.
Willkommen in Deutschland, Land des totalen Wahlchaos!
Aber dann hätten wir bestimmt auch die niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten! Hatte heute Politik Unterricht, und habe gelernt, wenn sich die Parteien nicht einigen können und kein Kanzler gefunden wird, dann könnte es auch neuwahlen geben, aber das dauert dann ca. 3 Monate.
Willkommen in Deutschland, Land des totalen Wahlchaos!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)