Bundesoffener Kata Workshop 2005 in Wiesbaden
die letzten worte des kriegsverbrechers: `mich kennt hier ja keiner.'
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Da sind zwar ganz nette Bilder, aber woher willst du wissen, wer ich bin?Der Müller hat geschrieben:Biste Dir da sicher???? Auf Eurer Vereinswebseite sind einige ganz gut gelungene Bilder von Dir Etwas verpixelt, aber geht schonNikylein hat geschrieben:Mich kennt aber keiner, also klappt das schonmal net. (*ufff*)
nachdenken.
imho kann man das recht gut erraten, wenn man hier im forum ein bisschen rumsucht.
imho kann man das recht gut erraten, wenn man hier im forum ein bisschen rumsucht.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Hallo Leute,
leider muß ich das Seminar absagen, da ich am 14. März ins Krankenhaus muß, um meine Schulter operieren zu lassen. Durch die sich ergebene Trainingpause, werde ich deshalb nicht teilnhemen können.
Schade eigentlich, da ich gerne ein paar von euch getroffen hätte.
Mal sehen vieleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit.
leider muß ich das Seminar absagen, da ich am 14. März ins Krankenhaus muß, um meine Schulter operieren zu lassen. Durch die sich ergebene Trainingpause, werde ich deshalb nicht teilnhemen können.
Schade eigentlich, da ich gerne ein paar von euch getroffen hätte.
Mal sehen vieleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
-
- 1. Dan Träger
meine letzte pn
Ähm hast du meine Antwort bekommen wegen "Darmstadt".
Ich hab nix mehr gehört....
Ich hab nix mehr gehört....
-
- 1. Dan Träger
Ich kann schlecht schätzen, aber ich denke, es waren so etwa 150-200 Leute da. Davon hat etwa die Hälfte Nage-no-Kata gemacht und der Rest hat sich auf Goshin-jutsu-, Katame-no- und Ju-no-Kata verteilt. Bei uns (Nage-no) ist es gut gelaufen, besonders die Jugendlichen haben viel mitgemacht.
Die Sachen von der Essenstheke waren auch sehr sehr lecker. Alles in allem ein sehr schöner Tag.
Die Sachen von der Essenstheke waren auch sehr sehr lecker. Alles in allem ein sehr schöner Tag.
-
- 1. Dan Träger