Aufkleber
Nr. 1 ist mein Favorit. Da die Folie meist auf´s Auto geklebt wird, nicht von imenser Größe ist, sollte sie klar und deutlich sein. Die anderen sind auch gut, aber man muß an der Ampel oder im Schleichgang den Kopf beim lesen verdrehen. Tut der Aufmersamkeit im Strassenverkehr nicht gut.
Schöne Grüße Micha
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
Ach so, gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die ihren ersten Dan verliehen bekamen. Musste ihn doch selbst machen, im Schweiße meines Angesichts, aber Spaß hats trotzdem gemacht, obwohl mir zum Schluss die Nage-no-kata zum Hals raushing, tageintagaus, bin schon fast automatisch im Tsugi-ashi durch die Gegend gewandelt 

Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger

Vor dem Aufkleben vielleicht noch etwas warten, da der Kleber wahrscheinlich zu kalt ist. Dann erst nocheinmal fest drüberreiben, damit die einzelnen Teile nochmals fest aneinander gedrückt werden.
Die Zeit, die dieser einzelne Aufkleber benötigt hat waren 12 Minuten, Alles in Allem. Bei einer "Massenproduktion" wird sich die Zeit weiter reduzieren, ich schätze auf ca. 7-10 Minuten, also halb so wild wie ich dachte

Gruß
Jochen
Jochen