Glauben kannst Du in der Kirche. Hier sind Fakten gefragt. Ich werde jetzt die neue Aussage nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen, dazu habe ich wirklich keine Lust, sondern halte mich lieber an Erfahrungswerte. Diese in Verbindung mit Deinen vorherigen falschen und hoffnungslos übertriebenen Angaben sprechen halt ganz klar dagegen!Affromann hat geschrieben:Also ich glaube bei uns fangt es ja auf der Kreis an dann bezirk,landes,orddeutsche und dann deutsche!!
Und auf der Landes und auf der Norddeutsche hat er die Braun gurte vermöbelt!!
....und vielleicht hast Du ja wieder etwas verwechselt und es waren die Kreismeisterschaften, evtl. nicht so genau auf die Farben geschaut.....
Nein wirklich, das muss ich mir nicht geben und dafür ist mir einfach die Zeit zu kostbar!!!
Das mir insgesamt auch einfach das notwendige Vertrauen in Deine Person, bzw. Deinen Postings fehlt, dafür bitte ich um Verständnis.
Eine Erklärung gibt es natürlich:
Die Braun und Blaugurte kommen von Eurem Verein. Wenn es die o.a. sind, die in den Nachprüfungen dann doch noch zu ihrem Gürtel gekommen sind, dann würde das natürlich einiges erklären.Affromann hat geschrieben:wenn es zum 2oder1 Kye kommt dann fallen schon mehrer durch!"!
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen!