Der Wettkampf war in Gelnhausen. Ich selbst war aus einem Ortsteil von Seligenstadt (Kreis Offenbach/Main)Nikylein hat geschrieben:War der Wettkampf in Gelnhausen oder wart ihr in Gelnhausen im Verein?
Viele Grüße,
Michael
Naja, bedingt durch Weihnachtsferien war in letzter Zeit nicht allzu oft Training. Ich hab halt praktisch alles vergessen. Wenn mir dann jemand eine Technik vorführt, erinnere ich mich teilweise aber wieder und die Bewegungen laufen doch recht gut (auch wenns noch weit von Perfektion entfernt ist, aber das war es früher ja auch). Es ist halt alles eine Frage der Übung. Ich bin mir recht sicher, dass ich mich in ein paar Monaten wieder recht gut zurechtfinde.Der Müller hat geschrieben:@mvistein
Hallo Michael, hast Du mittlerweile das Problem mit den "grauenhaften" Techniken wieder in den Griff bekommen?
Geht mir ähnlich. Wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Und jetzt kann ich den ganzen März nicht zum Training.Panixy hat geschrieben:naja, ich bin jedenfalls sehr froh, daß es so gekommen ist und kann es kaum aushalten, wenn ich mal nicht zum Training kann (hab auch schon mal 2 Trainings hintereinander gemacht)
An vielen Universitäten gibts Judo im Hochschulsport, so hab ich ja auch wieder zum Judo zuückgefunden. Bei uns ist das kombiniert mit einem ortsansässigen Verein, aber das ist wohl von Uni zu Uni verschieden.The_Rod hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen das ich ne größere Pause machen muss wenn ich aus meinem Heimatort wegziehen muss und studieren geh! dann muss ich mir nen neuen Verein suchen!
Schade, sehr schade. Was haben sie gemacht, sind sie umgezogen, oder einfach nur ein Verbot ausgesprochen?Bibi hat geschrieben:Nach ca. 4 Jahre habe ich dann nochmal einen Wiedereinstig versucht, was meine Eltern gut zu verhindern wussten
Na dann, viel Vergnügen und viel Glück bei der Vereinssuche.Bibi hat geschrieben:Nun will ich es nochmal versuchen wieder ein zu steigen. Hoffe mit größerem Erfolg als beim letzten Versuch. Wenigstens spielen jetzt meine Eltern keine Rolle mehr.
hatte der Verein denn keine E-Mail, Hompage oder Telefonnummer, die standen doch bestimmt im Telefonbuch oder du hättest bei der Auskunft anrufen können....Bibi hat geschrieben:Auch wenn es sich sich ziemlich komisch anhört.
Sie haben mir nicht veraten wo die Trainingstätte ist.
Die ersten 3 Training waren in der Turnhalle meiner Schule. Danach wurde das Training in einen andere Halle verlegt. Ich wusste zwar die Straße hatte aber keine Ahnung wo die ist und meine Eltern haben es mir nicht verraten.
Gruß
Bianca
[ externes Bild ]Fratze hat geschrieben:(seid ich 6 bin)