Also ich möchte nicht nochmal alles wiederholen, was meine Vorgänger schon geschrieben haben. Also vielleicht mal ein neuer Aspekt:
So wie du schreibst, sind deine Trainerin und Du die einzigen Judotrainer im Verein. Richtig? Außerdem schriebst Du, daß der Vorstand sich nicht für die Probleme interessiert bzw. kein Ärger mit der Trainerin anfangen will. Vielleicht will der Vorstand keinen Ärger mit ihr anfangen, weil sie denken, daß sie alles alleine macht und ohne sie nix geht. Vielleicht solltest Du dem Vorstand mal klar machen, daß Du die ganze Arbeit machst und ohne die Trainierin der Trainingsbetrieb eigentlich nicht darunter leiden würde. (Außer vielleicht der der großen Gruppe, die die nicht so wie gewünscht auf dich hören). Aber da findet sich bestimmt auch eine Lösung.
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß der Vorstand, wenn er von dem Geschehen wüßte, nix machen würde. Und wenn, dann wären die Leute da am falschen Platz. Mach denen doch mal klar, daß denen wohl bißchen Geld weniger zukommen würde, wenn du gehst (und evtl auch einige Kinder aufhören würde). Das bedeutet auch weniger Geld, das in die Fußballmannschaft gesteckt werden kann. Darum gehts denen ja nu anscheinend.
Ich finde dieses Verhalten Deiner Trainierin einfach nur abscheulich, allerdings muß ich auch sagen, daß du einfach zu viel mit dir machen und dir gefallen läßt. Manchmal muß man einfach auch mal aufn Tisch hauen damit was besser wird.