Semesterferien *freu*

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Benutzeravatar
_Stefan_
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 28
Registriert: 28.04.2005, 17:54

Beitrag von _Stefan_ »

mike hat geschrieben:ach ja, ich wär jetzt auch schon gern fertig!!!

hab am 8.07 meine erste prüfung und am 22.07 die letzte...
was mich voll aufregt ist, dass ich wegen der ganzen lernerei keine zeit mehr fürs training hab...
naja, gott sei dank is die regionalliga und bayernliga saison schon vorbei!!!

schöne ferien und allen anderen, die noch schreiben
VIEL GLÜCK
Wenn man sich's richtig einteilt, geht's scho!!! :P

(Vorausgesetzt man verbringt seine Sonntage nicht mit "Wanner-klopfen" :ironie3 )
;)
Panixy
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 94
Registriert: 18.01.2005, 13:18
Bundesland: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Panixy »

Ja, genau! Bei uns im Verein sind auch 2 oder 3 Leute am Sudieren und kommen trotzdem zum Training. Ein bisschen Zeit bleibt doch trotzdem noch über. Um die Zeit lernt eh keiner mehr.

Schade nur, daß der Verein wo ich normalerweise bin in den Ferien zu ist, aber zum Glück können alle, die wollen in den Ferien beim Verein in der nachtbarstadt mitmachen ist dann zwar nur nen bisschen weiter und wahrscheinlich nur ca. halb soviel Training wie sonst. Aber besser als nichts, mal sehn wies so wird.
Benutzeravatar
mike
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2005, 15:05

Beitrag von mike »

tja stefan, ich steh halt so jeden tag auf der matte und wenn das lernen bleibt da schon ein bisschen auf der strecke...
somit muss halt jetzt zum schluss alles reingepresst werden und danach wird wieder jeden tag trainiert. ausserdem war ich heute im training und wie oft bekommt man die gelegenheit mit einem Weltmeister zu trainieren?!?!?!?
naja, bald is die prüfungen ja vorbei!!!!!
Antworten