Wieso steht die Uhrzeit im Forum überhaupt auf Sommerzeit

Nächste Woche is' wieder...Mitesco hat geschrieben:Ich empfehle ein Kangeiko für die Frühaufsteher.
Und WOMIT?Reaktivator hat geschrieben: - und drittens hatte ich mir genau hier einmal einen Rüffel von der lieben "Syniad" eingefangen wegen eines flapsigen "Macho-Spruchs"
Ehrlich gesagt, neinReaktivator hat geschrieben: - und "Syniad" hat dann ja auch ganz bestimmt wieder Gefallen an diesem Thema hier:
Stimmt - deshalb hatte ich mich ja auch in die Ecke gestellt und geschämt.Syniad hat geschrieben:Und WOMIT?Reaktivator hat geschrieben: - und drittens hatte ich mir genau hier einmal einen Rüffel von der lieben "Syniad" eingefangen wegen eines flapsigen "Macho-Spruchs"
Mit Recht.![]()
Doch - ich will's wissen. Wobei mich das Vermehrungsverhalten der Plattwürmer aber wahrscheinlich mehr interessieren würde...Syniad hat geschrieben:Ehrlich gesagt, neinReaktivator hat geschrieben: - und "Syniad" hat dann ja auch ganz bestimmt wieder Gefallen an diesem Thema hier:. Ich habe schon abgefahrenere Forschungsgebiete kennengelernt (Höhepunkt war meine eigene tatkräftige Mitarbeit beim Dokumentieren des Vermehrungsverhaltens von Plattwürmern zwecks Kontrolle von Inzestvermeidungsmechanismen). Und momentan sitze ich an meiner Abschlussarbeit - was ich da alles lese, will hier keiner wissen.
Wirklich?Reaktivator hat geschrieben:Doch - ich will's wissen.
Nun ja, nach erstem Eindruck von der Thematik muß ich zugeben: Vielleicht doch nicht mehr so ganz im Detail...Syniad hat geschrieben:Wirklich?Reaktivator hat geschrieben:Doch - ich will's wissen.
Besagte Dame, von der ich seinerzeit sprach, stand aber nicht hinter mir - und trotzdem mußte ich in die Ecke.Syniad hat geschrieben:In der Ecke stehen durfte ich in der Grundschule auch mal. Und das am Rosenmontag während der Feier. Man sollte sich eben gut überlegen, ob man seine Lehrerin "dumme Kuh" nennt, wenn sie hinter einem steht.
Nachdem ich im letzten Monat oft bis acht Uhr morgens an meiner Abschlussarbeit saß, versuche ich nun wieder, einen einigermaßen normalen Tag-/Nachtrhythmus zu erlangen. Ist schön doof, morgens um 10 nach zwei Stunden Schlaf vom Postboten rausgeklingelt zu werden...Reaktivator hat geschrieben:Früher trafen sich hier bisweilen die "Nacht-Eulen" - scheint etwas eingeschlafen zu sein...??![]()
Stell doch einfach die Klingel ab - dann kannst Du schön weiterschlafen...Syniad hat geschrieben:Ist schön doof, morgens um 10 nach zwei Stunden Schlaf vom Postboten rausgeklingelt zu werden...
??? Entweder ist man eine Eule oder eine Amsel.Nacht-Eulen
Woher weißt Du das? Arbeitest Du etwa beim Verfassungsschutz?judoka50 hat geschrieben: (außer Reaktivator - der ist rund um die Uhr wach und arbeitet)