Danke, du bist sehr nett zu mir
Habe oben wie gesagt kurz zusammengefasst worum es ging. Die anderen Beiträge erklären sich von selbst durch die Zitate in den Antworten
Ansonsten schreib mir einfach eine PN
Okay, dann verziehe ich mich nicht
LG Ayumi
Was sollte man Anfängern beibringen und was nicht?
-
- Orange Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: JC Bushido Köln, UniSport² Köln
Re: Was sollte man Anfängern beibringen und was nicht?
In der Regel sperren/löschen wir Nutzer, sobald wir dahinter kommen. Da Du aber ehrlicherweise drauf hingewiesen hast, daß Du Deine Beiträge geleert hast, hatte ich mich entschlossen, nur sachlich und begründet darauf hinzuweisen,Ayumi Jitsukawa hat geschrieben:Bin wahrlich nicht die einzige, die hier schonmal Beiträge leereditiert hat, aber bisher wurde noch niemand so angemacht dafür. Warum wohl? Weil keiner bisher ehrlich darauf aufmerksam gemacht hat und sich dafür entschuldigt hat, bzw seine Intention klar gemacht hat. Hätte ich nix geschrieben, wäre es nichtmal aufgefallen.
daß solche Beitragsleerungen hier nicht zum guten Stil gehören.
Meine weiteren Beiträge auf Deine Antworten, hatten nicht das Ziel, Dich anzumachen, sondern dienen eigentlich als deutlicher Hinweis für weitere Nutzer,
nicht "Deinen Fehler" zu wiederholen...
Das Zitat aus der "Registrierungs-Vereinbarung" war auch im Wesentlichen eine Antwort aufs guks Beitrag.
@Christian: Es wäre evt. sinnvoll auch die Registrierungs-Vereinbarung an geeigneter Stelle im Forum nachlesbar zu hinterlegen...
Edit: Danke für die Zusammenfassung, damit können wir gut leben, denke ich
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
-
- Orange Gurt Träger
Danke
Und sorry, dass ich mich direkt so angegriffen gefühlt habe *rotwerd*
Lg Ayumi
Und sorry, dass ich mich direkt so angegriffen gefühlt habe *rotwerd*
Lg Ayumi
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
@Fritz: Gute Idee. Habe die Nutzungsbedingungen zum Nachlesen in dieses Thema integriert: viewtopic.php?f=8&t=137
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- 2. Dan Träger
Statt Beiträge komplett zu leeren, kann man auch einzelne Worte (Namen, Ortsbezeichnungen usw.) aus-XXX-en. Damit ist einerseits der Datenschutz, andererseits die Lesbarkeit und historische Dokumentation gewährleistet.
-
- Orange Gurt Träger
Ich habe eine unverfängliche Kurzzusammenfassung geschrieben, damit sollte das Thema nun doch mal erledigt sein.
LG Ayumi
Ps: Es standen weder Namen noch Orte darin, aber es soll Leute geben, die mit Google umgehen können
LG Ayumi
Ps: Es standen weder Namen noch Orte darin, aber es soll Leute geben, die mit Google umgehen können