Bundesoffener Kata Workshop 2005 in Wiesbaden
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

- Bundesland: Hessen
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

-
BadenIkkyu
Frage zur Einteilung Jugend/Erwachsene@speedy
Ich hab da was gehört von einer Aufteilung in Jugend/Erwachsene.
Jetzt hab ich das Problem, das mein Partner - mit dem ich gern kommen würde- noch Jugendlicher ist. Frage an das Hohe haus
geht das?
Jetzt hab ich das Problem, das mein Partner - mit dem ich gern kommen würde- noch Jugendlicher ist. Frage an das Hohe haus
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

-
BadenIkkyu
vielleicht denk ich da
daran, daß es auch Jugendwettbewerbe gibt/geben soll für Kata und verwechsel da was....
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

@BadenIkkyu: Ja, es gibt natürlich den Jugendpokal Nage-no-Kata, aber bei dem Workshop werden alle Kata unterrichtet und da können auch Jugendliche sich einmal alle Kata anschauen und üben. Und bei Nage-no-Kata zu trennen wäre, glaube ich, nur ein unnötiger Umstand.
Also: Du kannst gut mit deinem Partner kommen!
Also: Du kannst gut mit deinem Partner kommen!
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

Wie wär´s, wenn Ihr Euch alle um Speedy (den Racky Axel) schart. Einige kennen ihn ja bereits, die die ihn nicht kennen ... da er wahrscheinlich offiziell vorgestellt wird, werdet ihr ihn erkennen
Notfalls helfen immer noch die Erkennungszeichen, die Christian vorgeschlagen hat 
@Christian
hast Du etwa auch vor zu kommen, von so weit her?
@Christian
hast Du etwa auch vor zu kommen, von so weit her?
Gruß
Jochen
Jochen
1. Ich bin net Fotogen, also gibts auch kein Foto
2. Hab ich Platzangst, also bitte net zu dicht um mich scharen, nehmt Niky, die kann ich euch auch vorstellen.
3. Mich Vorstellen (lassen) mag ich auch net, also fällt das auch flach
4. @Christian: Was heißt hier zu weit? Nimm en Hotel und fahr am Sonndach zurück, soweit is das auch wieder net.
2. Hab ich Platzangst, also bitte net zu dicht um mich scharen, nehmt Niky, die kann ich euch auch vorstellen.
3. Mich Vorstellen (lassen) mag ich auch net, also fällt das auch flach
4. @Christian: Was heißt hier zu weit? Nimm en Hotel und fahr am Sonndach zurück, soweit is das auch wieder net.
Grüßle
Speedy
Speedy
-
Der Müller
- 3. Dan Träger