Die Arbeitswoche ist endlich vorbei und ich hab endlich mal wieder Zeit hier im Forum etwas zu schreiben :-D
Das vierte Forumstreffen ist vorbei und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war einfach nur klasse.
Ein ganz großes Dankeschön an Ulrich, Wolfgang und Ulla sowie Dieter Born.
Auch wenn ich an dem Wochenende nur sehr wenige Sachen mitmachen konnte (dank meines Bänderrisses) hab ich mir einige schöne Sachen gemerkt.
Die nette und gemütliche Atmosphäre darf natürlich auch nicht undokumentiert bleiben.
In diesem Jahr waren wieder viele neue Gesichter da, aber auch viele Gesichter die man von den vorherigen Treffen bereits kannte. Die abendlichen Diskussionen war sehr interessant, denn wenn Wolfgang und Dieter angefangen haben zu erzählen, war meist schlagartig der Raum ruhig und man hörte zu, wie es dazu kam, dass die farbigen Gürtel einzug in das Judo gefunden haben
Nochmal ein ganz großes
an alle die zu diesem Wochenende beigetragen haben. Es hat sich wieder gelohnt ein Treffen dieser Art zu organisieren und daher wollen wir das ganze auch nicht einschlafen lassen, sondern es soll noch im Jahre 2009 ein weiteres (das fünfte) Forumstreffen geben.
Wenn jemand sich berufen fühlt, die eigene Halle zur Verfügung zu stellen, dann schreibt mich doch kurz per PN oder e-mail an. Den Rest klären wir dann.