Fragen zu Judo: Warum barfuß und mit 36 schon zu alt?

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Was ich auch noch festgestellt habe ist, das man ein festes Ziel braucht.

Eine kurze Zeit lang war ich mal kein Trainer. In der Zeit habe ich nicht regelmäßig trainiert. Wegen allen möglichen Kleinigkeiten z. B. ein Spielfilm im Fernsehen, konnte ich das Training ausfallen lassen. Es war nicht so wichtig.

Zur Zeit bin ich ein verantwortungsbewußter Trainer und las kaum ein Training ausfallen. Selbst wenn ich beruflich Überstunden machen muß, versuche ich die Einheiten zu geben. Auch wenn ich dann von der Arbeit direkt zur Turnhalle fahre.Dann komm ich auch oft in Gewissenskonflikte, aber das bindet.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Verein: SC Sigmaringen
Beitrag von bushi7 »

Gast hat geschrieben:Du solltest unbedingt mal einen Deutschkurs belegen. Das ist ja eine Katastrophe, Dein Geschreibsel!!!
Hallo Gast,

ich empfinde Ihren Beitrag als ein wenig impertinent. Das Forum bietet jedem Interessierten, also auch Ihnen die Möglichkeit, ohne Anmeldeformalitäten sich einzubringen. Ihr Status ist anonym und ein Gaststatus.

Wer jedoch Gast ist, sollte sich zunächst auch mit den Gepflogenheiten des Forum vertraut machen, viel mehr jedoch die allgemeinen Umgangsformen beachten. Marc ist 12 Jahre alt und ich mache mir durchaus auch die Mühe, bei einem 12jährigen die Rechtschreibfehler zu korrigieren, damit andere es etwas einfacher haben.

Selbstverständlich lese auch ich gerne einen gut aufgemachten und in seiner Form schlüssigen Artikel. Wesentlich lieber sind mir aber Texte mit Rechtschreibfehler, wenn diese etwas auszusagen haben oder ein Problem oder eine Frage aufwerfen, als überflüssige Kommentare, die keinerlei Substanz haben.

Es ist zudem noch ausgesprochen geschmacklos und auch feige, solche Kommentare anonym abzugeben. Sehen Sie zu, wie Sie mit dieser Attitüde in Ihrem Leben zurecht kommen, das Forum und mich mögen Sie mit Beiträgen dieser Art zukünftig verschonen. Wer wie ein Gast behandelt werden will, muss nämlich lernen, sich wie ein Gast zu benehmen, sonst hat er sein Gastrecht verwirkt!

:sad3 :violent1
Sportgruss Joachim (bushi7)
http://www.scsig.de
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger

Beitrag von Tori »

Dem Artikel vom bushi7 stimme ich voll zu.
Natürlich ist es gut ab zu zu ein paar fremde Beiträge zu lesen. Doch um nur über Rechtschreibung zu schimpfen ist es doch nicht Wert, sein Wort zu erheben.

Zudem ist es nicht schwer sich als Mitglied anzumelden. Sogar ich als Internetlaie habe das geschafft.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Verein: SC Sigmaringen
Beitrag von bushi7 »

Tori hat geschrieben: Zudem ist es nicht schwer sich als Mitglied anzumelden. Sogar ich als Internetlaie habe das geschafft.
So jemand meldet sich nicht an, nicht weil er es nicht kann, sondern damit er gerade solche Artikel verfassen kann.

:BangHead
Sportgruss Joachim (bushi7)
http://www.scsig.de
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger

Beitrag von Tori »

Warscheinlich hast Du Recht.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Und hoffentlich war das der einzigste Beitrag von Ihn in diesem Forum!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger

Beitrag von Speedy »

Wir sollten ein Computerprogramm schreiben, dass die Beiträge vorher analysiert und u.a. auf Intelligenz prüft. Alles was nicht über einen bestimmten Wert kommt, wird sofort aussortiert, dann kommen so dinger hoffentlich nicht mehr...
Grüßle
Speedy :dancing
Antworten