kastow hat geschrieben:HBt. hat geschrieben:Würden hier alle Leser die Thomas Herold Ausführung mit den 'Verbindungen' kennen, könnte man in eine inhaltliche Diskussion eintreten ... dem ist aber nicht so und wir würden über andere Aspekte diskutieren, als die von mir und 'tutor!' angeführten. Sie stehen sogar im Widerspruch...
Könntest du dazu etwas mehr schreiben? Was meint die Vokabel 'Verbindungen'?
(..)
Am praktikabelsten wäre ein kurzer Videomitschnitt (LINK), mit den Erläuterungen, z.B. der Goho ate. 'Fritz' könnte dieses in die Hand nehmen, ich verfüge über keinerlei Material mehr.
Da Thomas Herold bisher darum gebeten hat, keine Videos zu veröffentlichen oder anders zu verbreiten, bleibt dieses ein Wunsch und jegliche Diskussion, jeglicher Diskurs eine Illusion.
Ich finde 'Fritz'-Andeutung(en) in diese Richtung* verbietet sich deshalb, da wir sie hier nicht diskutieren können. Ja, es existiert mindestens eine Alternative zu dem üblichen Youtube-Gezappel - und wie oft wollen wir noch darauf rumreiten, ohne ein konkretes Gegenbeispiel?
*der Drill, mit den Verbindungen zwischen Eins Zwei Drei Vier Fünf... leuchtet total ein, ist plausibel ... je nach Betrachtung und Intention, versteht sich
ob es sich dabei um eine Eigenkreation / Interpretation oder dem vermeintlichem Original am nächsten stehenden handeln sollte, ist dabei völlig nebensächlich