Was haltet ihr vom Auswiegen?
Re: Was haltet ihr vom Auswiegen?
Aber mit dem Gewicht entscheiden, wer der Bessere war, geht doch gar nicht immer. Ich war schon bei vielen Turnieren, wo sie nur geguckt haben, ob man sein Gewicht hatte. Aber das genaue Gewicht haben sie gar nicht gewogen.
Vielleicht werden mir jetzt einige widersprechen, aber ich habe das schon oft erlebt.
Gruß, Judomaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht werden mir jetzt einige widersprechen, aber ich habe das schon oft erlebt.
Gruß, Judomaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
U.a. deswegen ist es ja auch nicht statthaft, üblich, erlaubt, was auch immer.
Keep cool and take it easy!
-
- 1. Dan Träger
Tja, ich habe mal an einem Turnier in Holland teilgenommen, da haben sie uns nach (!) den Kämpfen noch mal ausgewogen, nachdem wir uns zweimal im Kreis geschlagen hatten und sie weder Zeit noch Unterbewertungen notiert hatten.... War in dem Fall aber auch fast sinnvoller, weil das ja dann immerhin auch das Gewicht war, mit dem wir gekämpft hatten (Waage war schon am Abend vorher).Judomaus hat geschrieben:Aber mit dem Gewicht entscheiden, wer der Bessere war, geht doch gar nicht immer. Ich war schon bei vielen Turnieren, wo sie nur geguckt haben, ob man sein Gewicht hatte. Aber das genaue Gewicht haben sie gar nicht gewogen.
Vom Auswiegen an sich halte ich allerdings auch überhaupt nichts.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.