o mein gottEljapano hat geschrieben:naja, oder zum 11mal pokemon blattgruen durchspieln
Ich bin da eher einer der mit gleichgesinnten von 20:00 bis 4 Uhr inner Sporthalle ist und Sport macht....
@Speedy: Das Judoforum ist doch eine Kneipe...

o mein gottEljapano hat geschrieben:naja, oder zum 11mal pokemon blattgruen durchspieln
Jetzt wär jemand da - und ich sehe gerade, ich bin nicht mal alleine ...Christian hat geschrieben:Ich sitze hier alleine am Osterfeuer und keiner ist da *tststs*
Hab nochmal ein paar Scheite nachgelegt, mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand.
Toll. Sooo weit weg. Naja, ich geh dann jetzt mal lieber so in Richtung Strand oder so ...Die Getränke sind bei 0°C schon vorgekühlt. Stehen dort drüben. Heute geb ich einen aus
Damit Du nicht so alleine bist, kann auch ich Dir etwas Gesellschaft leisten - aber nicht allzu lange, da ich gleich zum Training gehe.Christian hat geschrieben:Ich sitze hier alleine am Osterfeuer und keiner ist da *tststs*
Hab nochmal ein paar Scheite nachgelegt, mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand.
Die Getränke sind bei 0°C schon vorgekühlt. Stehen dort drüben. Heute geb ich einen aus
Ob es "noch" ist oder "schon", ist eine Frage der Perspektive....Eljapano hat geschrieben:geil jetz noch training?
Beim Judo gibt es kein "aber".Eljapano hat geschrieben:bin auch voll motiviert aber...
...kann man Tandoku-renshu machen,Eljapano hat geschrieben:mit gebrochener hand...