Trainingslager in Mainburg
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
Ab heute Abend haben die Bamberger mal wieder ein Trainingslager in unserem kleinen verschlafenen Nest.... Drei Tage lang geht dann wieder die Post (in Sachen Judo) ab! Wird bestimmt spaßig.
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
Ah, hier hätte man sich zum Thema Trainingslager äußern können, egal, habs schon in Bezirksliga Niederbayern in verbindung mit einem dort zuzuordnenden Posting getan.
War auf jeden Fall ein super Trainingslager zwar sehr anstrengend aber auch dementsprechend lehrreich. Keine Frage, Bamberg hat einen spitzen Kader und mit solchen Athleten Randori zu machen, macht Spaß und bringt viel. Und die nächtlichen Einheiten konnten sich auch sehen lassen. Nur schade Daniel dass du schon nach der ersten Einheit schlapp gemacht hast
War auf jeden Fall ein super Trainingslager zwar sehr anstrengend aber auch dementsprechend lehrreich. Keine Frage, Bamberg hat einen spitzen Kader und mit solchen Athleten Randori zu machen, macht Spaß und bringt viel. Und die nächtlichen Einheiten konnten sich auch sehen lassen. Nur schade Daniel dass du schon nach der ersten Einheit schlapp gemacht hast
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
Hi Ballack...
Ich bin ein totaler Ausnahmeathlet.... Ich war total unterfordert und frustriert! .
Nächstesmal mach ich dich platt!
Gruß Dan
P.S.: Hab gestern erfahren, das Flo Euch (Dich und den Seitz) auf die Liste fürs TSV-Mainburg Sportfest geschrieben hat. Ich weiß, das das nur ein BLödsinn war, aber kommt Ihr am Sa.? Es wird allerdings nur Beachvolley gespielt, weil wir zu wenig Leute sind. 10 sind allein aus der Judoabt.!
Ich bin ein totaler Ausnahmeathlet.... Ich war total unterfordert und frustriert! .
Nächstesmal mach ich dich platt!
Gruß Dan
P.S.: Hab gestern erfahren, das Flo Euch (Dich und den Seitz) auf die Liste fürs TSV-Mainburg Sportfest geschrieben hat. Ich weiß, das das nur ein BLödsinn war, aber kommt Ihr am Sa.? Es wird allerdings nur Beachvolley gespielt, weil wir zu wenig Leute sind. 10 sind allein aus der Judoabt.!
1. Kyu Judo
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
Blöd, ich würd schon gerne kommen, (vorrausgesetzt ich muss kein ecco - bier trinken), aber leider muss ich am Samstag Abend arbeiten. Ziemlich blöd. Beim Michl weiß ich nicht, allerdings so viel ich weiß zieht dieses Wochenende seine Freundin nach Tölz, is also wahrscheinlich dass auch er keine Zeit hat.
Dann bin ich nicht falsch gelegen mit meiner Vermutung dass du unterfordert warst. Is Gwasi wie in der Schule, da schreiben die hochbegabten auch immer schlechte Noten, weil sie sich langweilen, ne. Ich sprech aus erfahrung
Dann bin ich nicht falsch gelegen mit meiner Vermutung dass du unterfordert warst. Is Gwasi wie in der Schule, da schreiben die hochbegabten auch immer schlechte Noten, weil sie sich langweilen, ne. Ich sprech aus erfahrung
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
JAAA genau....RICHTIG
Jetzt hat´s endlich einer gecheckt!! Deswegen kämpf ich auch so mies, weil ich mit meinen Gegnern unterfordert bin!
Gebt mir gute Gegner, dann geht´s ab. (Für mich zumindest!!! )
Schade das ihr am Sa keine Zeit habt!
Wir werden aber doch endlich mal einen Termin finden, wo Du nicht Schlagzeug spielen, arbeiten, umziehen, lernen oder sonstwas mußt!
Gruß Dan
Jetzt hat´s endlich einer gecheckt!! Deswegen kämpf ich auch so mies, weil ich mit meinen Gegnern unterfordert bin!
Gebt mir gute Gegner, dann geht´s ab. (Für mich zumindest!!! )
Schade das ihr am Sa keine Zeit habt!
Wir werden aber doch endlich mal einen Termin finden, wo Du nicht Schlagzeug spielen, arbeiten, umziehen, lernen oder sonstwas mußt!
Gruß Dan
1. Kyu Judo
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
ui, da daniel ist immer unterfordert...
das trainingslager war aber wirklich super und auch ziemlich anstrengend.es ist so toll, wenn man am sonntag bei der letzten tainingseinheit jeden muskel spürt und alles irgedwie wehtut...
ABER
SUPER wochenende
naja, vielleicht bringen wir auch an Seitz das nächste mal dazu nicht nur die Weichei Einheiten mitzumachen
gruss mike
das trainingslager war aber wirklich super und auch ziemlich anstrengend.es ist so toll, wenn man am sonntag bei der letzten tainingseinheit jeden muskel spürt und alles irgedwie wehtut...
ABER
SUPER wochenende
naja, vielleicht bringen wir auch an Seitz das nächste mal dazu nicht nur die Weichei Einheiten mitzumachen
gruss mike
Ach ja, du penner, du hast auch ned alle Einheiten mitgemacht, du bist schön ausgeschlafen zum Randoritraining gekommen, da haben wir schon einen Kraft - Ausdauer Zirkel hinter uns gehabt..... Also, das nächste mal ganz oder gar nicht!! Und für die die unterfordert sind - gell Daniel - können ja zwischen den Einheiten zum laufen gehen
Grunz
Grunz