Bezirksliga Niederbayern
jaja, freizeit....
gut, dass bei mir morgen auch endlich so weit ist...dann kann ich wieder trainieren und feiern!!!!
also wir könnten es uns leisten einmal zu verlieren, aber nix gibts.
das gute ist, dass wenn wir gegen Passau kämpfen schon feststeht, ob wir Meister sind, oder nicht...
es ist nämlich die letzte Begegnung!!!!
gruss mike
gut, dass bei mir morgen auch endlich so weit ist...dann kann ich wieder trainieren und feiern!!!!
das gute ist, dass wenn wir gegen Passau kämpfen schon feststeht, ob wir Meister sind, oder nicht...
gruss mike
Klar steht das dann schon fest!!!mike hat geschrieben:jaja, freizeit....
gruss mike
Bin zwar für Spannung, aber das wär mir dann doch a bissl zu heftig!!!
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
so, bin wieder zurück.
Wie war´s am Mi.? Wie viele Leute waren?
Von wegen wir können eine Begegnung verlieren... NIX DA! Wir bomben wenn dann voll ein!
Leider fällt heute das Training aus, aber evtl. hat jemand Lust auf Kafttraining, bevor die Bamberger kommen? So von 17:00 bis 18:00?
Bitte bei mir melden!
Gruß Dan
Wie war´s am Mi.? Wie viele Leute waren?
Von wegen wir können eine Begegnung verlieren... NIX DA! Wir bomben wenn dann voll ein!
Leider fällt heute das Training aus, aber evtl. hat jemand Lust auf Kafttraining, bevor die Bamberger kommen? So von 17:00 bis 18:00?
Bitte bei mir melden!
Gruß Dan
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
Wann kommen den die Bamberger?? Vielleicht hab ich da auch Zeit.....
Hab gestern mein Zeugniss gekriegt, bin jetzt..........keine ahnung was ich jetzt bin.........arbeitslos.........gammler.......penner.?? Ahhhhhh......Student in Spee hört sich doch gut an
Maschin
Hab gestern mein Zeugniss gekriegt, bin jetzt..........keine ahnung was ich jetzt bin.........arbeitslos.........gammler.......penner.?? Ahhhhhh......Student in Spee hört sich doch gut an
Maschin
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
Morgen ist unser Abschlußkampftag...
UND es geht um die Wurst!
Also... Bis Morgen
Wird schon schief gehn!!!
UND es geht um die Wurst!
Also... Bis Morgen
Wird schon schief gehn!!!
1. Kyu Judo
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
Hallo Leute...
Das Beste überhaupt... WIR SIND MEISTER Bezirksliga Niederbayern 2005!!!
War das heute ein spannender und geiler Kampftag!!!!
Sorry, das ich jetzt mit Euch nicht mehr ne kneipentour mach, aber ich bin eh schon voll und ich muß morgen arbeiten!!! also
GRUß Dan!!!!
WIR SIND MEISTER!!!!!!
P.S.: Die Ergebnisse stellt morgen bestimmt ein Nüchterner als ich ins Netz!!!
Das Beste überhaupt... WIR SIND MEISTER Bezirksliga Niederbayern 2005!!!
War das heute ein spannender und geiler Kampftag!!!!
Sorry, das ich jetzt mit Euch nicht mehr ne kneipentour mach, aber ich bin eh schon voll und ich muß morgen arbeiten!!! also
GRUß Dan!!!!
WIR SIND MEISTER!!!!!!
P.S.: Die Ergebnisse stellt morgen bestimmt ein Nüchterner als ich ins Netz!!!
1. Kyu Judo
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
tja, es ist jetzt 13.00 Uhr, aber ich glaub ganz nüchtern bin ich auch noch nicht!!!
egel
wir sind MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern war einfach ein super Abschlusskampftag.Wir haben vier von fünf Kämpfen gewonnen
Muss auch sagen, dass da Hans super gekämpft hat. das erste mal mit der Mannschaft dabei und dann auch gewonnen und super gekämpft...
naja, ich muss jetzt dann am baggersee relaxen
gruss mike
egel
wir sind MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern war einfach ein super Abschlusskampftag.Wir haben vier von fünf Kämpfen gewonnen
Muss auch sagen, dass da Hans super gekämpft hat. das erste mal mit der Mannschaft dabei und dann auch gewonnen und super gekämpft...
naja, ich muss jetzt dann am baggersee relaxen
gruss mike
Ole Ole super Mainburg,
war zwar gestern leider nicht dabei, aber freu mich trotzdem dass wir es geschaft haben....hab dafür daheim a halbe getrunken.
Freu mich schon auf die Saisonabschlussfeier, da wird noch mal gscheit gefeiert, hoff ich doch....
Gruß
Maschin
war zwar gestern leider nicht dabei, aber freu mich trotzdem dass wir es geschaft haben....hab dafür daheim a halbe getrunken.
Freu mich schon auf die Saisonabschlussfeier, da wird noch mal gscheit gefeiert, hoff ich doch....
Gruß
Maschin
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
War schon Schade, das Du nicht dabei warst! Hät gern 1,2...5 Bier mit Dir getrunken!!
Aber dann bei der Feier am Sa.!
Boey... War das scharf am So.!
Zu den Matchwinnern wie gesagt gehören auf jeden Fall HANS, TOM und ALEX... das war einfach.... Super !!!
Bis morgen im Training.... Oder hat heute einer Lust zu Laufen und Krafttraining am Abend?
Gruß Dan
Aber dann bei der Feier am Sa.!
Boey... War das scharf am So.!
Zu den Matchwinnern wie gesagt gehören auf jeden Fall HANS, TOM und ALEX... das war einfach.... Super !!!
Bis morgen im Training.... Oder hat heute einer Lust zu Laufen und Krafttraining am Abend?
Gruß Dan
1. Kyu Judo
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke
tja, am Samstag bin ich "leider" nicht mehr da!!!!
naja, aber wenn wir unsere inoffizielle feier am Baggerweiher machen sind wir alle da...
ich finde am Sonntag war die ganze Mannschaft und unsere Fans die Matchwinner. Es war einfach eine super Stimmung und wir waren sogar lauter als die Passauer, die zu Hause waren!!!!!
gruss mike
naja, aber wenn wir unsere inoffizielle feier am Baggerweiher machen sind wir alle da...
ich finde am Sonntag war die ganze Mannschaft und unsere Fans die Matchwinner. Es war einfach eine super Stimmung und wir waren sogar lauter als die Passauer, die zu Hause waren!!!!!
gruss mike
Etz habt ihr so oft den Meistertitel gefeiert, und ich hab kein einziges mal dabei sein können, blöd.... ABer ich glaube ein Fest gibt es ja noch, oder?? Gibt es denn jetzt schon eine Entscheidung in der Hauptfrage bezüglich nächster Saison??