Judo Magazin
Judo Magazin
Wie schon vom Christian angekündigt wird unser Forum hier im aktuellen Judo Magazin erwähnt. Auf Seite 6 findet sich ca. eine halbe Spalte. Vor allem wird unser freundliche Umgangsform gelobt, bei der es sich nicht um das "übliche aggressive Dünnbrett-Gefasel" handelt. Ist sehr lustig, während des Sceenshots waren die letzten Beiträge von Christian, Speedy und Conen .
Särs,
Dirk
ATSV 1898 Erlangen
Dirk
ATSV 1898 Erlangen
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Ich hab mal kurz den Text aus dem Judo Magazin 02/04 Seite 6 abgeschrieben, für alle die den Bericht noch nicht gelesen haben:
Neues Internet-Diskussionsforum
Seit kurzem gibt's im Internet unter http://www.dasjudoforum.de ein neues, verbandsunabhängiges Diskussionsforum. "Es soll dazu dienen, dass sich Judoka über den Verein hinaus informieren und mit anderen Judoka austauschen können", so Macher Christian Welp. Das Forum ist übersichtlich gestaltet, erscheint benutzerfreundlich und wird offenbar gut administriert, denn das oft übliche aggressive Dünnbret-Gefasel fehlt. Das Ganze könnte nur noch ein bischen mehr "Traffic" gebrauchen - aber deswegen weisen wir ja darauf hin.
schöne Grüße
Christian
Christian
Den Bericht scheinen noch nicht sehr viele gelesen zu haben.
Ich wurde auch durch den Artikel im Judo-Magazin auf Euch aufmerksam uns seit meiner Anmeldung vor einem knappen Monat haben sich lediglich 10 neue Mitglieder angemeldet.
Dabei wird das Judo-Magazin doch von recht vielen gelesen, oder?
Naja, vielleicht lesen die ganzen Leute lieber...
Oder es gab noch kein Thema, zu dem sie etwas zu sagen gehabt hätten...
Vielleicht sollten wir viel kontroversere Dialoge führen oder Thesen vertreten, die ein normaldenkender Judoka nicht unkommentiert lassen kann...
Ich wurde auch durch den Artikel im Judo-Magazin auf Euch aufmerksam uns seit meiner Anmeldung vor einem knappen Monat haben sich lediglich 10 neue Mitglieder angemeldet.
Dabei wird das Judo-Magazin doch von recht vielen gelesen, oder?
Naja, vielleicht lesen die ganzen Leute lieber...
Oder es gab noch kein Thema, zu dem sie etwas zu sagen gehabt hätten...
Vielleicht sollten wir viel kontroversere Dialoge führen oder Thesen vertreten, die ein normaldenkender Judoka nicht unkommentiert lassen kann...
Judo - just for fun!