5 nach 12
"Ich weiß gar nicht was ADHS ist, ...
wieso habe ich das?!"
https://www.arte.tv/de/videos/051576-00 ... ue-feinde/
Chronische Krankheiten sind auf dem Vormarsch und unheilbar:
Alte Freunde - Neue Feinde
Was unsere Kinder chronisch krank macht
https://www.arte.tv/de/videos/051576-00 ... ue-feinde/
Chronische Krankheiten sind auf dem Vormarsch und unheilbar:
Alte Freunde - Neue Feinde
Was unsere Kinder chronisch krank macht
Re: 5 nach 12
Der Autor ist kein Mediziner und hat keine Ahnung.
Den Film sollte man nicht ernst nehmen.
Den Film sollte man nicht ernst nehmen.
Re: 5 nach 12
Hallo guk,
beziehst Du Dich auf den zweiten Film: " ... Was unsere Kinder krank macht?"
oder
auf den ersten Film: " ... Die globale Antibiotika-Krise."
Vielleicht vervollständigst Du Deine Anmerkung(en) noch(?).
Gruß,
HBt.
Zuletzt geändert von HBt. am 21.03.2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 5 nach 12
Den zweiten.
Re: 5 nach 12
Das würde den Rahmen hier sprengen. Er ist bekannt als geschickt taktierender Impfgegner, der sein Geld damit verdient(e), anderen Leuten Angst zu machen, ohne für seine Behauptungen Beweise zu liefern (z.B. Aluminium in Impfstoffen als ADHS-Auslöser). Natürlich werden in dem Film Leute gefragt, die seine Meinung vertreten, auch hier ohne brauchbare wissenschaftliche Beweise.
Aluminium(salze)
Thematisch sehr interessant -> aber verboten, über Aluminium spricht man nicht! Persönlich liebe ich Aluminium, als Material, als technisches Bauelement /Werkstoff ... Ich bin ein 100%ger Impfbefürworter, doch beim "Impfverstärker Aluminium" gruselt es mir doch sehr.guk hat geschrieben: ↑21.03.2019, 08:55 Das würde den Rahmen hier sprengen. Er ist bekannt als geschickt taktierender Impfgegner, der sein Geld damit verdient(e), anderen Leuten Angst zu machen, ohne für seine Behauptungen Beweise zu liefern (z.B. Aluminium in Impfstoffen als ADHS-Auslöser). Natürlich werden in dem Film Leute gefragt, die seine Meinung vertreten, auch hier ohne brauchbare wissenschaftliche Beweise.
Guk,
in meinen Augen sprengt eine kritische Plauderei nicht den Rahmen.
Mich interessiert Deine Kritik.
Gruß,
HBt.
Re: Aluminium(salze)
Aluminium ist auf der Erde nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element. Wir nehmen es täglich zu uns und scheiden es über die Nieren wieder aus. Es gibt nur wenige eindeutig belegte Erkrankungen durch Aluminium, die bekannteste betraf Dialyse-Patienten. Die in den Impfstoffen verwendeten Mengen sind vergleichsweise gering, erhöhen aber die Wirksamkeit überproportional, wodurch der Impfstoff weniger Antigene enthalten kann und damit verträglicher ist.
Der o.g. Autor hat für seine Bücher und sein Filmchen einseitige und zum großen Teil nicht wissenschaftlich fundierte Daten verwendet, um Geld damit zu verdienen und Leuten Angst zu machen.
Meiner Erfahrung nach bringen diese Diskussionen nichts, da Impfgegner für jedes Argument eine andere unwissenschaftliche Studie heranziehen, um es mit "Fakten" zu untermauern.
Korrelation bedeutet nicht zwingend Kausalität. Davon leben auch die Homöopathen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin ganz nah bei Dir
Impulsartig immer dagegen sei, ich kenne diesen extrem anstrengenden Umstand nur allzu gut.Meiner Erfahrung nach bringen diese Diskussionen nichts, da Impfgegner für jedes Argument eine andere unwissenschaftliche Studie heranziehen, um es mit "Fakten" zu untermauern.
Diesen Sachverhalt verstehen offenbar nur ganz wenige Menschen. Er ist korrekt.Korrelation bedeutet nicht zwingend Kausalität.
Ganz einfache Kiste:Davon leben auch die Homöopathen. Aber das ist ein anderes Thema.
Scharlatanerie, Betrüger ... Knast oder Klapsmühle hoffentlich die Folge!?
Aluminium Teil 2
Also 0,088g für einen ausgewachsenen Bullen wie mich, wöchentlich ...Welche Mengen sind unbedenklich?
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit Efsa hat eine wöchentlich tolerierbare Aufnahmemenge, kurz TWI, von einem Milligramm Aluminium je Kilogramm Körpergewicht festgelegt. Der TWI-Wert gibt die Menge einer Substanz an, die ein Mensch wöchentlich über seine gesamte Lebensspanne hinweg aufnehmen kann, ohne eine Gesundheitsgefährdung befürchten zu müssen.
Die in Deutschland zugelassenen Impfstoffe unterschreiten diesen Grenzwert deutlich: sie haben nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) einen Aluminiumgehalt zwischen 0,125 Milligramm und 0,82 Milligramm.
0,82mg => 0,00082g
das entspräche 107 Impfpikser pro Woche.
Quelle: spiegel(Punkt)de
@guk,
und zum eigentlichen MEMO (dem massenhaften Einsatz der Antibiotika in unseren MASTANLAGEN)?, was fällt Dir dazu ein - der Ofen ist schließlich bald aus.