Judo World Tour Grand Slam Osaka v. 23.-25.11.18 bei Eurosport
Judo World Tour Grand Slam Osaka v. 23.-25.11.18 bei Eurosport
Hallöchen zusammen,
hier die Sendezeiten der o.g. Veranstaltung:
23.11. - 09:30 Uhr
24.11. - 09:30 Uhr
25.11. - 13:15 Uhr
Viel Spaß beim Zuschauen ... ^_^
hier die Sendezeiten der o.g. Veranstaltung:
23.11. - 09:30 Uhr
24.11. - 09:30 Uhr
25.11. - 13:15 Uhr
Viel Spaß beim Zuschauen ... ^_^
Re: Judo World Tour Grand Slam Osaka v. 23.-25.11.18 bei Eurosport
Eurosport = Bezahlfernsehen
Nein danke!
Nein danke!
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Eurosport 1 ist immer noch frei empfangbar.
freenet ...
tatsächlich?
'frei' bedeutet: terrestrisch über die Luftschnittstelle -> bezahlt über unsere Rundfunkgebühren' ohne zusätzliche Settopboxen & Verträge, Dekoder, Dechiffrierer & ohne Internet -> per Funk, Rundfunk.
Es geht ausschließlich nur noch um Produktplatzierung
und nicht um den Sport, ...
'hässlich' ist die korrekte Beschreibung dafür.
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Sorry es ist extrem anstrengend mit dir hier.
Ich werde dich ab jetzt ignorieren.
Schade, dass man nicht einfach beim Thema bleiben kann und immer alles schlecht gemacht werden muss.
Ich freue mich auf die Übertragungen und habe bei den letzten Sendungen tolles Judo gesehen!
Die Beiträge aus der Serie "JudoStories" z. B. sind erstklassig gemacht und die beste Werbung für den Judosport.
Da geht es um das was Judo ausmacht: Werte - Respekt, Wertschätzung , .......
Da sich das leider noch nicht überall etabliert hat, bitte mehr davon. ^_^
Ich freue mich auf die Übertragungen und habe bei den letzten Sendungen tolles Judo gesehen!
Die Beiträge aus der Serie "JudoStories" z. B. sind erstklassig gemacht und die beste Werbung für den Judosport.
Da geht es um das was Judo ausmacht: Werte - Respekt, Wertschätzung , .......
In welchem schwachsinnigen ...
Kindergarten bin ich hier eigentlich (unterwegs) ?
Ich lade Dich ein.
Allerliebste Grüße von mir,
HBt.
(ein Fossil aus einem anderen Jahrhundert)
Psst,
sag einmal, arbeitest Du in dieser Branche?
Schlechtgemacht wurde hier gar nichts, lieber Mops.
Möchtest Du einen Lollipop dazu?Ich freue mich auf die Übertragungen und habe bei den letzten Sendungen tolles Judo gesehen!
Ich lade Dich ein.
Du meinst peinlich & dumm (?).Die Beiträge aus der Serie "JudoStories" z. B. sind erstklassig gemacht und die beste Werbung für den Judosport.
Geht es noch eine Spur naiver(?!), bitte Mops.Da geht es um das was Judo ausmacht: Werte - Respekt, Wertschätzung , .......
Allerliebste Grüße von mir,
HBt.
(ein Fossil aus einem anderen Jahrhundert)
Psst,
sag einmal, arbeitest Du in dieser Branche?
Medien
falsch!bibo hat geschrieben:Eurosport 1 ist immer noch frei empfangbar.
Zusätzliche Kosten als Abonnent, zum Beispiel "freenet(pkt)de" ...Joerch hat geschrieben:Was meinst Du genau mit Bezahlfernsehen?
Es dreht sich ums Geschäft (und um die Optimierung /die billigste Manipulation) ---> nicht um Bildung, auch nicht um Unterhaltung;
davon kann man nicht mehr sprechen.
Thats all,
HBt.
PS
Das ich mir den Schrott auch via Internetz reinziehen kann, ist mir klar.
Benennen wir es um - das Helge Forum.
Es traut sich ohnehin kaum noch jemand irgendwas zu schreiben, da Hbt alles (besser) zu wissen scheint.
Einzig tutor und CK erfahren Wertschätzung, selbst wenn sie gegenteilige Meinungen vertreten.
Es traut sich ohnehin kaum noch jemand irgendwas zu schreiben, da Hbt alles (besser) zu wissen scheint.
Einzig tutor und CK erfahren Wertschätzung, selbst wenn sie gegenteilige Meinungen vertreten.
traue Dich
Das möchte ich aber nicht - und wie heißt Du?
Glaubst Du dieses oder weißt Du es? Von wem?Es traut sich ohnehin kaum noch jemand irgendwas zu schreiben,
Ist das so?da 'HBt.' alles (besser) zu wissen scheint.
Wenn Du anderer Meinung (als ich) bist, dann trage Deine Ansichten vor und untermaure sie mit Argumenten.
Hättest Du gerne (auch) meine Wertschätzung? Warum?Einzig tutor und CK erfahren Wertschätzung, selbst wenn sie gegenteilige Meinungen vertreten.
#
So und jetzt wieder zurück zum Thema dieses Fadens:
https://www.eurosport.de/eurosport-germ ... port.shtml
"ohne Abonnement funktioniert hier gar nichts!"
Gruß,
HBt.
- Lippe
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Christian könnte die Kategorie ja von "Bilder & Judo im TV" umbenennen in "Bilder & Judo im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk".
Sollte das nicht passieren, könnte ja ein neuer Faden eröffnet werden. Dieser kann sich dann der Frage widmen, ob man Judo im Privatfernsehen übertragen sollte oder nicht - und was für Folgen dies für das Judo in Deutschland, weltweit und in einer beliebigen Kleinstadt haben könnte.
Dann wäre diese wichtige Diskussion nicht nur ein Anhängsel in diesem Faden, sondern eigenständig und daher viel besser sichtbar.
Und man würde hier nicht von einer potentiellen Nachbetrachtung der oben genannten Übertragung durch die Privilegierten, die sich das Bezahlfernsehen leisten können und/oder wollen, ablenken. Im Bedarfsfall könnte man ja wieder auf den anderen Themenkomplex referenzieren...
Sollte das nicht passieren, könnte ja ein neuer Faden eröffnet werden. Dieser kann sich dann der Frage widmen, ob man Judo im Privatfernsehen übertragen sollte oder nicht - und was für Folgen dies für das Judo in Deutschland, weltweit und in einer beliebigen Kleinstadt haben könnte.
Dann wäre diese wichtige Diskussion nicht nur ein Anhängsel in diesem Faden, sondern eigenständig und daher viel besser sichtbar.
Und man würde hier nicht von einer potentiellen Nachbetrachtung der oben genannten Übertragung durch die Privilegierten, die sich das Bezahlfernsehen leisten können und/oder wollen, ablenken. Im Bedarfsfall könnte man ja wieder auf den anderen Themenkomplex referenzieren...
Offtopic - neuer Diskussionsfaden?
^
Hallo Stefan,
wenn Du diese Thematik erörtern möchtest, kannst Du eine entsprechende Diskussion öffnen /auslösen - in einem neuen Faden, z.B. in der Plauderecke!
Das ist doch alles kein Problem.
Gruß,
HBt.
Hallo Stefan,
wenn Du diese Thematik erörtern möchtest, kannst Du eine entsprechende Diskussion öffnen /auslösen - in einem neuen Faden, z.B. in der Plauderecke!
Das ist doch alles kein Problem.
Gruß,
HBt.
Re: LIVE ...
Habe mal reingeschaut, stichprobenartig - trotz Beingreifverbot ist das abgebeugte Kämpfen immer noch recht verbreitet.
Hmm, ob da zukünftig weitere Technikverbote endlich helfen werden? - Denn so ist es ja für den Laien überhaupt nicht ansehnlich,
befürchte ich ...
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz