Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
ich mach das mit den Bildern anders... aus Rücksicht auf Christian... Ich werde die Fotos selber machen und auf meiner Hp der Öffentlichkeit "zur freien Verfühgung" stellen.
Kann aber a bisserl dauern!
Gruß
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
Hallo Daniel,
"Es geht NICHT um dieses Buch, sondern um Merkblätter bzw Wandtafeln, die ein Physiokollege selber gemacht hat und sogar an seine Patienten verteilt (zu freien Verfühgung!) "
OK, mein Fehler. Aber, auch diese Merkblätter unterliegen dem Urheberrecht. Die Weitergabe an Patienten impliziert nicht die Aufgabe dieser Rechte.
Hallo ArtländerMichel,
"...aber es geht hier doch wohl nur um ein paar gescannte Blätter die man sich anschauen möchte"
Unerheblich. Schon die falsche Verwendung eines geschützten Namen kann eine Klage zur Folge haben.
"...so einen Wirbel drum zu machen ist doch lächerlich oder?"
Im Prinziep schon, doch davon leben viele Rechtsanwälte, und gar nicht so schlecht.
"Wir wollen sie weder verkaufen noch auf einer HP veröffentlichen..... "
Unerheblich. Die Weitergabe von rechtlich geschützem Gut ist verboten. Punkt, aus, Ende. So ist die Rechtslage. Egal wie lächerlich es Dir (und mir) erscheinen mag.
Daher auch schon zu Anfang mein Tipp, so etwas PRIVAT zu behandeln.