Wer hat grundsätzlich Interesse an soetwas, wer kann Halle und Unterkunft stellen, wer mag gemeinsames Training vorbereiten?
Keine Ahnung, was noch alles geplant werden muss, möchte das Thema einfach nur mal so in die Runde werfen

Wir hatten jedenfalls schon mal eine Forumstreffen bei JuppJupp hat geschrieben:Ich möchte ein erstes Angebot "in den Ring werfen".
So verführerisch die Idee anmutet, ich würde so was nur ungern mischen wollen...tutor! hat geschrieben:Hmm.... für den 1. Juli ist in Bad Godesberg ohnehin der Dieter Born Gedächtnislehrgang geplant (Ausschreibung ist im Entwurfszustand). Man könnte diesen durchaus in das Forumstreffen integrieren. Das Training wäre dann zum großen Teil auch schon gesichert, wenngleich zumindest für den Teil des LGs dann schon festgeschrieben.
Exakt über diesen Umstand hatte ich heute Morgen nachdenken müssen.So verführerisch die Idee anmutet, ich würde so was nur ungern mischen wollen...
Forumstreffen waren bisher immer eigentlich immer selbstbestimmt und auch recht spontan hinsichtlich Training von und für die Teilnehmer ...
Das beißt sich mit 'nem festen LG-Zeitplan ...
diesen Weg finde ich gut.Es würden sich sicherlich einige interessante Trainer mit interessanten Themen finden lassen, die bei einem Forumstreffen referieren könnten.
Jupp
... für 'Jupp' würde Wittenberge (in Brandenburg) schon eine erhebliche Anreise bedeuten, bleibt aber im zentralen Radius, Dortmund auch.Ich fahre zur Not auch quer durch das Land.
Baumstamm hat geschrieben:@patrick-oliver: Meine Kinder, meine Frau, meine eher wenige Zeit,
die vielen Kilometer.
Wichtig ist im Fall von minderjährigen Teilnehmern, falls wir mal wieder ein Forumstreffen hinbekommen, daß jemand Volljähriges mit teilnimmt, der die Aufsichtspflicht über das betreffende Kind/Jugendlichen wahrnimmt, also entweder Eltern oder volljährige Trainer/Vereinskameraden mit schriftlicher Vollmacht ...Alwina hat geschrieben:Ich hätte auch Lust, aber glaube hier ist kein einziges Kind in meinem Alter bzw Gewichtsklasse der gegen mich randori machen könnte. Gesprächsthemen hätte.!
Meine Mutter sagt bis nach Berlin, kurz hinter Hamburg würde sie fahren.!
Im Sommer wäre optimal und we, am besten in den Ferien da habe ich Zeit..![]()
Fritz hat geschrieben:Wichtig ist im Fall von minderjährigen Teilnehmern, falls wir mal wieder ein Forumstreffen hinbekommen, daß jemand Volljähriges mit teilnimmt, der die Aufsichtspflicht über das betreffende Kind/Jugendlichen wahrnimmt, also entweder Eltern oder volljährige Trainer/Vereinskameraden mit schriftlicher Vollmacht ...Alwina hat geschrieben:Ich hätte auch Lust, aber glaube hier ist kein einziges Kind in meinem Alter bzw Gewichtsklasse der gegen mich randori machen könnte. Gesprächsthemen hätte.!
Meine Mutter sagt bis nach Berlin, kurz hinter Hamburg würde sie fahren.!
Im Sommer wäre optimal und we, am besten in den Ferien da habe ich Zeit..![]()
... da bleiben? --> mitmachen!Alwina hat geschrieben:Das ist uns schon klar, wenn da steht das wir auch welche mitnehmen können bzw meine mutter dann wird sie auch da bleiben.!
ich wüßte aber nicht wer von meinen Mädels da drauf lust hätte, vorallem fahren viele auch weg wenn es in den Sommerferien sein sollte..Fritz hat geschrieben:... da bleiben? --> mitmachen!Alwina hat geschrieben:Das ist uns schon klar, wenn da steht das wir auch welche mitnehmen können bzw meine mutter dann wird sie auch da bleiben.!
Bisher war es immer so, daß Forums-Nutzer auch hin und wieder Leute aus ihren Vereinen mitgenommen haben ...
Aber zuvor sollten wir uns über Ort u. Termin einig werden ...