Sommersonnenloch
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Sommersonnenloch
Man merkt, es wird Sommer,
kaum Beiträge im Forum, bei uns ist es ca. 30° C im Schatten und ich zerlaufe fast! Wenn ich daran denke, dass ich inner Stunde auf der Matte rumturne, krieg ich Wallungen
Na Ja, ich hoffe ihr hab ein schönes Leben in der Sonne, ich mach jetzt auch was anderes, als vor dem Rechner hängen!
PS. Ich will ins Freibad!!!
kaum Beiträge im Forum, bei uns ist es ca. 30° C im Schatten und ich zerlaufe fast! Wenn ich daran denke, dass ich inner Stunde auf der Matte rumturne, krieg ich Wallungen
Na Ja, ich hoffe ihr hab ein schönes Leben in der Sonne, ich mach jetzt auch was anderes, als vor dem Rechner hängen!
PS. Ich will ins Freibad!!!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Re: Sommersonnenloch
Schön wärs ... Mitten im Softwarepraktikum kommt man nicht mehr so lange vom Rechner weg, und wenn man weg kommt muss man zur Vorlesung fahren ... Aber da muss man durchctjones hat geschrieben:Na Ja, ich hoffe ihr hab ein schönes Leben in der Sonne, ich mach jetzt auch was anderes, als vor dem Rechner hängen!
Viele Grüße,
Michael
Ihr seid aber früh dran. Bei uns ist noch Vorlesungszeit bis 15. Juli, und danach fangen die meisten Klausuren erst an (für mich zum Glück nur eine dieses Semester)Christian hat geschrieben:Aber leider fängt jetzt die Klausurenzeit an = lernen, lernen, lernen.
Nächsten Mittwoch gehts los und am 27 Juni steht die letzte Prüfung an.
Michael