Neues Design unserer Vereinshomepage

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Christian
Administrator
Administrator
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Beitrag von Christian »

Der Müller hat geschrieben:Übrigens, Christian, das neue Layout Deiner HP find ich sehr gelungen, viel besser noch als das alte.
Die Seite habe ich aber nicht entworfen, da war jemand am Werk der sowas beruflich macht. Die Homepage ist aber noch nicht ganz fertig. Es sind noch ein paar kleine Fehler vorhanden (z.B. das noch keine Gästebuch vorhanden ist).
schöne Grüße
Christian
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Ich finde die Seite auch vom Design her sehr gut, nur man findet leider nicht eure Trainingszeiten.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Christian
Administrator
Administrator
Beitrag von Christian »

:oops:
Danke für den Hinweis. Werd ich schnellstmöglichst ändern :D
schöne Grüße
Christian
Christian
Administrator
Administrator
Beitrag von Christian »

Die Vereinsseite von meine "alten" Verein hat einen neuen Anstrich bekommen SV Alfhausen.

(Die obigen Beiträge habe ich aus einem anderen Thema rausgenommen, damit es etwas übersichtlicher ist)
schöne Grüße
Christian
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Website?

Beitrag von ArtländerMichel »

...und wo ist hier die Ecke in der man Werbung für seine Vereinspage machen darf?

:danke

http://www.BCS-Artland.de
Christian
Administrator
Administrator
Beitrag von Christian »

Hi ArtländerMichel,

rechts oben siehst du einen Button "Judo-Links" dort kannst du einen Link auf eure Vereinshomepage setzen (falls er noch nicht vorhanden ist).

In der Plauderecke kann über Gott und die Welt geschrieben werden, also auch über eure Vereinsseiten.
Hier hat "Michael - BCS - Artland" vor einem Jahr mal den link gepostet.

[neugierig]
Du bist nicht zufällig "Michael - BCS - Artland", oder ist die Namensverwandtschaft zufällig?
[/neugierig]
schöne Grüße
Christian
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
ertappt

ui...ertappt....die Namensgleichheit hat mich wohl verraten....leider hatte ich das Passwort nicht mehr also hab ich mich neu registriert....*fg

Gruss Michael :oops:
....auch im Internet immer einen Besuch wert...
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Judo Links

...Prima....Verlinkung erfolgreich beendet, Dank
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beitrag von tD »

Die Seite sieht nett aus.

Aber: This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!

Sollte man aendern.
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger

...die Seite läuft...wovon bitte redest du?
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beitrag von tD »

Errors: 152
Davon rede ich. Nicht jeder Browser ist so `fehlertolerant' wie der Internet Explorer. Wenn es schon Standards gibt, dann kann man sich da auch dran halten. Mal davon abgesehen fehlt das character encoding. Auch nicht gerade toll, nicht jeder hat seinen Browser auf ISO-8859-15 eingestellt.
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Cest La Vie

:alright ....jaja...schon schade wenn du nen Browser hast der; wie du sagst; nicht fehlertolerant ist. Du solltest dir eben einen vernünftigen aufspielen.*fg*...ich sag mal so...wer mit Browser arbeitet die nicht mal die Ein Prozent Grenze der User erreicht bloss weil er eine Microsoft Phobie hat muss eben draussen bleiben....

Gruss Michel
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Re: Cest La Vie

Beitrag von tD »

ArtländerMichel hat geschrieben:...ich sag mal so...wer mit Browser arbeitet die nicht mal die Ein Prozent Grenze der User erreicht bloss weil er eine Microsoft Phobie hat muss eben draussen bleiben....
Nein.

Es gibt Standards, die vorschreiben, wie so eine Seite auszusehen hat. Es gibt Standards, die vorschreiben, wie ein Browser eine Seite darzustellen hat.

Es gibt Browser, die halten sich an diese Standards. Und dann gibt es einen Browser, der das nicht tut.

Jetzt die grosse Frage: Welcher Browser ist der bessere?

Klar doch, auf jeden Fall der Was-kuemmern-mich-die-Standards-fremder-Leute-Browser. :ironie3

Am Rande: Es gibt Handies, die koennen Internetseiten darstellen. Diese Seite laeuft da garantiert nicht. Ein Standardkonforme Seite auf jeden Fall.
JC-Welver 75 e.V.

Remember citadel!
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Browser

"Es gibt Standards, die vorschreiben, wie so eine Seite auszusehen hat"....also....mir hat keiner vorgeschrieben wie die Seite auszusehen hat...wer ist denn dafür zuständig?....Ist die NIchteinhaltung dieser Standards strafbar?...*fg*...aber im Ernst...ich habe hier im Forum in einem anderen Thread gelesen das noch nicht mal alle Judoka im Besitz eines Handys sind...(wobei ich dann auch eine Rüge den Herstellern der Judogis erteilen möchte...wieso hat mein Judogi innen keine Handytasche????)...ich mich aber bereitwillig erkläre die Seite den "Standards" anzupassen sobald alle Judokas mit einem Handy ausgestattet sind...natürlich ein Handy das den allgemein gültigen STandards entspricht...also mit konformen Browser....noch ne FRage am Rande...woran liegts das deine SEite mein Handy nicht anzeigt? *fg

Gruss Michel
mvistein
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Bundesland: Bayern

Re: Cest La Vie

Beitrag von mvistein »

ArtländerMichel hat geschrieben::alright ....jaja...schon schade wenn du nen Browser hast der; wie du sagst; nicht fehlertolerant ist. Du solltest dir eben einen vernünftigen aufspielen.*fg*...ich sag mal so...
Ich bin inzwischen so weit, dass ich mich nicht mehr drum kümmere, wie der IE eine Seite darstellt. Es ist aussichtslos, für eine dermaßen schlecht implementierte Engine sauberen Code generieren zu wollen. Meistens dauert es nicht lange, bis ich wieder einen weiteren Bug gefunden habe. CSS kümmert den IE eh nicht sonderlich, PNGs werden nicht immer richtig angezeigt usw usw. Firefox/Mozilla sind da wesentlich pflegeleichter. Wenn meine Seite dem HTML 4.0/CSS 2.0 Standard entspricht bin ich zufrieden. Und wer halt einen Browser verwendet, der nicht standardkonform ist, der soll ich eben einen vernünftigen aufspielen oder mit komischer Darstellung leben.
wer mit Browser arbeitet die nicht mal die Ein Prozent Grenze der User erreicht bloss weil er eine Microsoft Phobie hat muss eben draussen bleiben....
Also laut meiner Statistik macht IE "nur" noch 70% der Nutzer aus, auf einer anderen Seite sogar nur 27%. Vernachlässigen sollte man die anderen also wohl doch nicht - und Standards vernachlässigt man schon gleich gar nicht.

viele Grüße,

Michael
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
ay ay sir

Oki..ich werde Bill Gates dafür zur Verantwortung ziehen
mvistein
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Bundesland: Bayern

Re: ay ay sir

Beitrag von mvistein »

ArtländerMichel hat geschrieben:Oki..ich werde Bill Gates dafür zur Verantwortung ziehen
Bring ein bisschen von seinem Geld/seinen Aktien als Entschädigung mit, so 1% davon tät wohl schon vollauf langen ;-)

Michael
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
RE

Geld?....er kommt auf die Matte...so als Uke durchaus vorstellenswert :D
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von Flex »

hey @ all hier eine gute seite um homepages zu verbessern geht einfach auf http://www.ramnip.net/ da gibt es funky sachen nur so zur info bye @all :D
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger

Beitrag von Speedy »

Die Vereinshomepage des JC Wiesbaden hat auch ein neues Gesicht bekommen und wird mit neuen Inhalten und Thematiken gefüllt.

Als großes Bonbon wird Klaus Hanelt ein paar Texte zum Thema Kata hinzusteuern. Er will sie in den Weihnachtsferien überarbeiten und ich denke, dass ich sie Anfang nächsten Jahres hochladen kann.

Schaut doch mal vorbei: http://www.jcw.de
Grüßle
Speedy :dancing
Antworten