judoka50 hat geschrieben:einfach mal 3,00 opfern und mit der nächsten Bestellung, Marken oder sonst etwas eines für w/g schon mal separat bestellen.
...ach was, mach Sachen... Danke für den Tipp. Wenn du jetzt noch die Nebensächlichkeit des "an wen opfern" klärst, dann mache ich das auch sofort. Ist ja nicht so, als wäre ich nicht schon selbst auf die Idee gekommen, mir das Ding zu kaufen, was es beim DJB-Shop ab Januar (also wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist) immerhin im 10er Pack gibt.
Um was es dem DJB gehen wird (abgesehen von monetären Gedanken, die wohl eher untergeordneter Wichtigkeit sind, denn allzu große Gewinnspannen kann es da nicht geben)...
Nun Basisimplementierung der Kyu-Po, es liest sich für mich, als sorgt sich der DJB drum, dass seine Inhalte nicht an der Basis ankommen würden.
Fritz, was du schreibst liest sich für mich tatsächlich schon mal gar nicht so schlecht (gerade die Trainingsdokumentation könnte nützlich sein, man könnte es zur Vorbedingung für eine Prüfungsteilnahme machen etc...
)