Wenn das deine komplette Stoffsammlung ist, finde ich diese etwas dünn.
Zur allgemeinen Problematik der Interpretation von Prüfungsaufgaben, habe ich
hier schon einmal einen Faden eröffnet und kann dir dann nur
tutor!'s Tipp geben: Frag deinen Prüfungsreferenten.
Aber zum Inhalt:
-Andere Kaeshi-waza
-Prinzipien des Haltens -> Ist das mit den 3 und 4-Punkt Festhalten noch aktuelle Lehrmeinung? Wie ordnet sich dann Kata-gatame dort ein oder bestimmte Varianten der übergeordneten Festhaltegruppen? Oder ist das auf die Grundvariante im DJB bezogen?
-Prinzipien des Befreiens -> Das würde ich ausführlicher schreiben, wie das zu machen ist, wie viel Punkte man gleichzeitig beseitigen muss usw.
-Prinzipien des Hebelns -> Hebel müssen am Ellenbogengelenk angesetzt sein, nicht zwangsläufig dort wirken.
-Prinzipien des Würgens -> Siehe Faden
http://dasjudoforum.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7463 , Würgen die die Luftzufuhr schließen sind erlaubt, nur nicht mit den Fingern den Kehlkopf eindrücken
-Anwendung Stand -> Würde bei mir die Aufgabenstellung nicht erfüllen. Was suchen Konter im Angriffsverhalten? Wo ist das Verteidigungsverhalten?
-Verkettungen -> Wie kommst du vom misslungenen O-uchi-gari zu Tate-shiho-gatame? Wenn Uke ein Bein klammert, wird es mit Kata-te-jime sehr schwer, außer Uke ist eine Leiche
-Handlungskette -> Nachgucken, was der Begriff Handlungskette bedeutet. Aufgabenstellung nicht erfüllt. Was haben die Trainingsmethoden mit deinem Juji-gatame zu tun?
-Zeitdruckrandori ist Yaku-soku-geiko
-Judo-Werte sollen die vom DJB erfunden sein
-Unterrichtsmethoden und Differenzierung nach Zielgruppen sind sehr sehr knapp
-Warum die Nage-waza-ura-no-kata?