Dan
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
@JB
Nur langsam wirds zur Gedul- und Nerventsprobe, haben schon zum dritten mal die Kata ändern müssen, weil so geniale Leute, die auch noch prüfen dürfen, sich nicht einigen können wie sie die Kata sehen wollen und das in einem Bezirk!!!
Nur langsam wirds zur Gedul- und Nerventsprobe, haben schon zum dritten mal die Kata ändern müssen, weil so geniale Leute, die auch noch prüfen dürfen, sich nicht einigen können wie sie die Kata sehen wollen und das in einem Bezirk!!!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Aber ohne ein bischen Druck gehts auch nicht, hab ich die Erfahrung gemacht. Mann muss schon ziemlich am Anfang eine Prüfungstermin ins Auge fassen und sich frühzeitig anmelden. Dann hat man den Druck auch wirklich was tun zu müssen.
Sonst gehts nur auch heute keine Lust zum Training, oder heute lieber kämpfen...
Wenn der Termin immer näher rückt dann hat man wirklich die Motivation sich auch 3 mal die Woche zu je 3 Stunden Prüfungsvorbereitung auf zu raffen.
Ging mir jedenfalls so.
Sonst gehts nur auch heute keine Lust zum Training, oder heute lieber kämpfen...
Wenn der Termin immer näher rückt dann hat man wirklich die Motivation sich auch 3 mal die Woche zu je 3 Stunden Prüfungsvorbereitung auf zu raffen.
Ging mir jedenfalls so.