Bild zu "5 gegen Jauch"

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Bild zu "5 gegen Jauch"

Beitrag von Hofi »

Die Techniken, die Bild am Ende nennt, wollte ich auch schon immer können.
Moderator Oliver Pocher (36) trat am Freitagabend beim Prominentenspezial „5 gegen Jauch“ (RTL) gegen Judokämpferin Sappho Coban (19) an. Der Comedian hatte keine Chance – die Sportlerin legte das TV-Großmaul nach allen Regeln der Kunst auf die Matte.
Auch Pochers fiese „Fußtrittversuche“ brachten nichts. Immer wieder packte sich die Junioren-Weltmeisterin das 173 Zentimeter große Leichtgewicht. Sie ließ Pocher auf die Matte krachen, unter anderem mit den zuvor gesuchten Techniken namens Uke und Tori.
Gruß
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
CasimirC
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Bundesland: Sachsen

Re: Bild zu "5 gegen Jauch"

Beitrag von CasimirC »

Habe das heute Morgen auch gelesen und musste die Seite direkt zumachen.

Das Video sollte auch in der Mediathek von RTL zu finden sein, ich suche mal grade...

edit: Ja, es ist dort zu finden, ab Teil 3 geht es los.
Einleitende Frage à la Wer wird Millionär: "Wo wird Uke von Tori angegriffen?" - Auf der Judomatte.
Hätten die bild.de-Journalisten das halbwegs aufmerksam gesehen, müssten sie keinen solchen Murks ;) schreiben. Aber sogar während der Werfaktion wird regelmäßig gesagt, dass Tori der Werfende ist und Uke der, der geworfen werden soll...

Geht insgesamt 7 Minuten, nix weltbewegendes, aber angenehm, dass Judo auch mal zur besten Sendezeit bei RTL Thema war.
Zuletzt geändert von CasimirC am 22.03.2014, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
Juiz
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Bundesland: Hessen

Re: Bild zu "5 gegen Jauch"

Beitrag von Juiz »

Was? Du kannst Uke und Tori nicht?

Spaß bei Seite, ich finds echt schade wenn eine Redaktion es nicht hinbekommt einen Artikel von jemanden mit Ahnung gegenlesen zu lassen und leider kommt das in letzter Zeit immer häufiger vor und nicht nur in der Bild sondern auch in der FAZ... Vll. fällts mir aber auch in letzter Zeit nur vermehrt auf, welchen Bullshit die Journalisten verzapfen. :?
Antworten