ist es heute (08.10.2013) auf den Tag genau her, seitdem unser Forum zum ersten Mal online ging. Eine lange Zeit, in welcher vieles passiert und hier vieles geschehen ist. Viele kamen und viele gingen. Es gab Diskussionen auf allen Ebenen und mal war es ruhiger und dann gab es wieder einen Ansturm. Mehrere Forumstreffen wurden schon ausgerichtet, und es wurde von einigen Judoka die Möglichkeit genutzt die Judoka kennen zu lernen, welche sich hinter dem Avatar bzw. Beiträge verbergen.
Mit diesem kurzen Rückblick schaue ich mit einem positivem Fazit auf die letzten 10 Jahre und bin gespannt wie es in den
nächsten Jahren weiter gehen wird.
Ich möchte an dieser Stelle allen Judoka danken, welche für die Entwicklung des Forums in den letzten 10 Jahren beigetragen haben. Alle Arbeiten an diesem Forum erfolgen ehrenamtlich und in der persönlichen Freizeit und daher möchte ich besonders Fritz und tutor! danken, welche in den letzten Jahren viel Arbeit, Zeit und persönliches Engagement in das Forum gesteckt haben und dafür gesorgt haben, dass es weiterhin lebt.

Die aktuellen Statistikdaten nach 10 Jahren "Das Judo Forum" sehen wie folgt aus:
Beiträge insgesamt: 65920 | Themen insgesamt: 4464 | Mitglieder insgesamt: 2260
Aktuell schauen täglich ca. 800 - 1200 Besucher hier im Forum von durchschnittlich 800 verschiedenen IP Adresse vorbei.
Ein kleiner Blick in die Historie:
heute (2013): Beiträge insgesamt 65920 | Themen insgesamt 4464 | Mitglieder insgesamt 2260
vor 5 Jahren (2008): Beiträge insgesamt 37078 | Themen insgesamt 2311 | Mitglieder insgesamt 1129
vor 8 Jahren (2005): Beiträge insgesamt 9401 | | Mitglieder insgesamt 287
vor 9 Jahren (2004): Beiträge insgesamt 3789 | Themen insgesamt 334 |