Hallo,
ich möchte schon mal ein bischen Reklame für die "Deutsche" machen. Sie findet dieses Jahr am 22. und 23. Oktober in Wuppertal in der Unihalle statt.
Eine sehr schöne Halle für bis zu 4.000 Besucher. Da haben 2002 schon die German Open statt gefunden.
So weit ich gehört habe sollen die Eintrittspreise sehr niedrig gehalten werden.
Es soll eine Werbung für Judo werden. Es währe ja toll wenn die Halle voll würde.
So weit ich gehört habe sollen Kampfrichter aller Ebenen, gegen Vorlage ihres Passes freien Eintritt haben. Da bin ich aber nicht sicher, auf Wunsch kann ich mal versuchen das zu verifizieren.
Ich muss mich leider korrigieren da es im mom ca knappe 3 stunden von mir wech ist da ich die woche nun doch schon in mannheim zum vorkursen fürs studium bin!
Das weiß ich schon. Steht ja auch im meinem Pass .
Aber es sollte bei dieser Veranstaltung anders sein. Ich hatte ja angeboten das nochmal ab zu klären, aber da sich niemand dazu gemeldet hat...
Jetzt ist es zu spät.
Aber nochmal zu dem Thema...
Die die von euch doch da waren.
Wie fandet ihr den das Turnier so?
Ich fand es wirklich super gelungen, die Organisation lief super reibungslos und die Halle war einfach perfekt für so eine Veranstaltung.