Hi,
Ich wollte mal Fragen ob ihr ein Dojo kennt wo Judo gemacht wird ohne Fußball zum Aufwärmen? Ich war in ein paar Dojos in München zum Anschauen, aber öfters spielen die mehr Fußball, als dass sie Judo machen...
Judo in München und Umgebung
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
Ingolstadt ist ziemlich weit weg. Ich suche was direkt in oder um München. Gibt es eigentlich den Tom Herold in München?
Re: Judo in München und Umgebung
Hey,
keine Ahnung was du jetzt genau suchst, oder ob du schon was gefunden hast aber für Wettkämpfer:
TSV Großhadern --> sollte bekannt sein, kämpft Bundesliga Männder und Frauen, aber wirklich Leistungssportorientiert
SF Harteck München --> zur Zeit Regionalliga Männer, Wettkampfbasis, und G-Judo Bereich
Kodokan München --> Jahrelanger Bayernligaseriensieger Männer
Etwas außerhalb:
TSV Grafing --> Verein mit einer sehr guten Nachwuschförderung in den letzten Jahren (--> Sebald)
SV Gröbenzell --> Verein der auch viel in der Jugendarbeit macht, glaube damen BulI Mannschaft
keine Ahnung was du jetzt genau suchst, oder ob du schon was gefunden hast aber für Wettkämpfer:
TSV Großhadern --> sollte bekannt sein, kämpft Bundesliga Männder und Frauen, aber wirklich Leistungssportorientiert
SF Harteck München --> zur Zeit Regionalliga Männer, Wettkampfbasis, und G-Judo Bereich
Kodokan München --> Jahrelanger Bayernligaseriensieger Männer
Etwas außerhalb:
TSV Grafing --> Verein mit einer sehr guten Nachwuschförderung in den letzten Jahren (--> Sebald)
SV Gröbenzell --> Verein der auch viel in der Jugendarbeit macht, glaube damen BulI Mannschaft
Zuletzt geändert von Elle am 15.08.2012, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Judo in München und Umgebung
SC Unterpfaffenhofen-Germering - auch etwas außerhalb, aber vom Münchener Südwesten und Westen aus gut und schnell zu erreichen
Judo - just for fun!