Habe gerade zu meiner Verblüffung erfahren, dass es ab April 2013 neue Lizenzen (+ neue Maße etc. !!) für Judo-Anzüge geben wird.
Nach dem ganzen Lizensierungs- und Lizenzmarken-Hickhack der letzten Jahre sollte doch jetzt eigentlich erst einmal Ruhe eingekehrt sein...!?
Weiß jemand etwas Genaues? (Wurde/wird da wieder etwas im stillen Kämmerlein ausgekungelt, was dann evtl. erst nach den olympischen Spielen in London publik gemacht werden soll??)
Judo-Anzüge: Neue Lizenzen ab April 2012 !?
-
- 3. Dan Träger
Judo-Anzüge: Neue Lizenzen ab April 2012 !?
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Re: Judo-Anzüge: Neue Lizenzen ab April 2012 !?
Es geht dabei wohl um die IJF Regelungen im DJB hat man das mit den Lizenzen usw. wohl erst mal aufgegeben, nur die Maße müssen eben stimmen.
Bei der IJF sind schon länger Pläne da neue Maße für die Anzüge ein zu führen, wie genau die aussehen sollen weis ich auch nicht, aber sie werden wohl noch weiter werden und die Jacke soll dann wohl bis mindestens zur hälfte das Oberschenkels lang sein.
Bei der IJF sind die Lizenzregelungen heute ja auch schon in Kraft.
Das neue, dann nach Olympia gilt dann auch erst mal auf IJF-Ebene, was der DJB daraus macht muss man dann sehen.
Bei der IJF sind schon länger Pläne da neue Maße für die Anzüge ein zu führen, wie genau die aussehen sollen weis ich auch nicht, aber sie werden wohl noch weiter werden und die Jacke soll dann wohl bis mindestens zur hälfte das Oberschenkels lang sein.
Bei der IJF sind die Lizenzregelungen heute ja auch schon in Kraft.
Das neue, dann nach Olympia gilt dann auch erst mal auf IJF-Ebene, was der DJB daraus macht muss man dann sehen.