Die Winterzeit hat begonnen
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Es ist soweit, die gute Winterzeit hat begonnen. Ich hoffe ihr habt nicht vergessen eure Uhr umzustellen
Das Wetter ähnelt ja schon länger der Winterzeit (mit Schnee und eisiger kälte *brrr)
Das Wetter ähnelt ja schon länger der Winterzeit (mit Schnee und eisiger kälte *brrr)
- The Notorious MSG
- Gelb Gurt Träger
Der Winter ist die schlimmste Jahreszeit überhaupt nass, kalt und echt wiederlich, also ich mags gar nicht
Winter ist definitiv die schönste Jahreszeit! Man muss natürlich die Tage an denen das Wetter einfach nur grau und nass ist irgnorieren. Schnee, Skifahren, Glühwein... ist doch eine wunderbare Sache. Vergleicht das doch mal mit der drückenden Schwüle im Sommer.
Ich oute mich als Winter- und Scheefanatiker!
Ich hoffe mal, dass die Diskussion noch nicht beendet ist. Habe gerade gemerkt, dass mein Komentar ja ein bisschen spär kommt.
Ich oute mich als Winter- und Scheefanatiker!
Ich hoffe mal, dass die Diskussion noch nicht beendet ist. Habe gerade gemerkt, dass mein Komentar ja ein bisschen spär kommt.
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Der Frühling gefällt mir ganz gut, es ist nicht soooo heiß, aber gerade so angenehm warm, das man mit kurzen Klamotten rumlaufen kann. Es ist abends länger hell und man kann prima grillen
Schnee ist natürlich auch was feines, bloß in unseren Regionen kommt er nicht sooo oft vor
Schnee ist natürlich auch was feines, bloß in unseren Regionen kommt er nicht sooo oft vor
Zuletzt geändert von Christian am 01.12.2003, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- bushi7
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: SC Sigmaringen
Ende der Winterzeit, die Uhren werden am kommenden Wochenende umgestellt.Christian hat geschrieben:Es ist soweit, die gute Winterzeit hat begonnen. Ich hoffe ihr habt nicht vergessen eure Uhr umzustellen
Heute soll es bei uns noch mal schneien.
Hoffentlich bekommen wir wieder einen tollen Sommer.