Hallo,
würde mir gerne den Adidas Champion Gi zu legen.
bin ca. 183cm groß, wiege 70 kilo, meine armlänge von schulter bis handgelenk beträgt 43cm.
welche größe empfehlt ihr mir 170 oder 180, ippon-shop.org meint 180,
da mir jedoch bei meinem DanRho Größe 180 die arme zulang sind würde mich eure meinung interessiern.
Adidas Champion Gi
Re: Adidas Champion Gi
eine 170 wird dir viel zu kurz sein. Nimm die 180, die sollte dir gut passen.
Ich würde dir auch auf jeden Fall die 180 empfehlen. Judoanzüge laufen beim waschen nochmal um 3-4cm ein. Im Größten Notfall kannst du es auch nochmal mit dem Trockner probieren, der minimiert die Ärmel auch nochmal
Der neue Champion geht so gut wie nicht ein.
Mein Sohn (knapp 1,70 m, sehr schlank) hat derzeit einen 170er "in der Pipeline", der ihm noch zu groß ist.
Mir (1,74 m, schlank) ist er fast etwas zu knapp, wenn auch wahrscheinlich regelgerecht. Der Rock ist beim neuen Champion ziemlich lang geschnitten, die Hosen dafür ziemlich kurz.
Dir sollte (bei normalen Proportionen der 180er passen (bei langen Armen eher der 185er).
Trini
Mein Sohn (knapp 1,70 m, sehr schlank) hat derzeit einen 170er "in der Pipeline", der ihm noch zu groß ist.
Mir (1,74 m, schlank) ist er fast etwas zu knapp, wenn auch wahrscheinlich regelgerecht. Der Rock ist beim neuen Champion ziemlich lang geschnitten, die Hosen dafür ziemlich kurz.
Dir sollte (bei normalen Proportionen der 180er passen (bei langen Armen eher der 185er).
Trini
-
- Blau Gurt Träger
Hi,
wie schon geschrieben, die Anzüge laufen kaum ein. Ich selbst bin ca. 172 cm groß und habe mir den 170er SlimFit bestellt, da der normale Schnitt wie ein Sack an mir hing (und ich bin nicht im Federgewicht unterwegs). Der passt jetzt klasse - aber leider immer noch mit langem "Rock" aber das scheint Absicht zu sein.
Gruß anfänger
wie schon geschrieben, die Anzüge laufen kaum ein. Ich selbst bin ca. 172 cm groß und habe mir den 170er SlimFit bestellt, da der normale Schnitt wie ein Sack an mir hing (und ich bin nicht im Federgewicht unterwegs). Der passt jetzt klasse - aber leider immer noch mit langem "Rock" aber das scheint Absicht zu sein.
Gruß anfänger