Wir wollten bei uns im Verein zu etwa fünft neue Judohosen bestellen, aus diversen Gründen.
Diese sollten auf jedenfall mit Gummizug und zusätzlicher Schnürung sein, das ist einfach komfortabler als nur Schnürung und rutschsicherer als nur Gummizug

Weiterhin sollten sie natürlich möglichst reißfest sein (im Training geht ja schonmal die ein- oder andere Hose kaputt, musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren), ansonsten stellen wir nicht unbedingt die höchsten Ansprüche.
Preislich wäre es super, wenns nicht viel teurer als vielleicht so 15€ wäre. Mich würden aber auch teurere Empfehlungen interessieren, wenns jetzt die Superhose für 25€ gibt wäre es MIR das z.B. schon wert, was mit den anderen ist weiß ich nicht...
Gepolsterte Knie oder ähnliches wären natürlich super, aber kein muss. Das ganze bitte in weiß

So, was könnt ihr da empfehlen? Womit habt ihr gut, womit schlechte Erfahrungen gemacht?
Um zur Diskussion beizutragen, ich habe bisher 2 Hosen gehabt:
Eine von "Pro Touch Randori", die ist mir irgendwann im Boden-Randori an der Nacht zerrissen.
Eine von Dax Moskito, die vom Stoff her gut ist, allerdings a) ein gutes Stück beim Waschen eingelaufen ist, so dass ich jetzt ein wenig Hochwasser habe, und b) nur Schnürung hat, und die Lasche vorne schon fast abgerissen ist.
Ich freu mich auf eure Empfehlungen

Liebe Grüße, Tim