Hallo JUDOka,
leider habe ich ein kleines Problem,
nachdem ich aufgrund meiner Bundeswehrzeit (4 Jahre) und während meines Studiums nur im Hochschulsport und nicht im Verband oder Verein tätig war fehlen mir nun die Jahressichtmarken:
2002 und 2004 aufwärts.
zwei meiner Schüler erging es so, dass sie sich für ihren ÜL-Lehrgang extra einen neuen Pass ausstellen lassen mussten, da diese ebenfalls über Jahre nur im Hochschulsport trainierten und somit keine Marken bekamen.
Es wäre echt hilfreich, wenn jemand von euch noch die eine oder andere Marke im Schubkasten findet - bitte ungestempelt ;o) schreibt in diesem Fall bitte eine mail an: XXXX
beste Grüße
dicker
Wer hat noch alte Jahressichtmarken???
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Brandenburg
- Verein: Hochschulsport / USV Potsdam
Wer hat noch alte Jahressichtmarken???
Zuletzt geändert von Fritz am 30.11.2010, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: email-Adresse entfernt, bitte übers Forum schreiben (PN oder Email)
Grund: email-Adresse entfernt, bitte übers Forum schreiben (PN oder Email)
Re: Wer hat noch alte Jahressichtmarken???
Hi
Ich weiß nicht wie aktuell die Frage noch bei dir ist, ich habe noch einige alte Jahressichtmarken. Welche brauchst du den genau, ich habe noch:
97 / 98 / 99 / 00 / 04 / 05 / 06 / 09 / 10
Gruß Zwerg
Ich weiß nicht wie aktuell die Frage noch bei dir ist, ich habe noch einige alte Jahressichtmarken. Welche brauchst du den genau, ich habe noch:
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Re: Wer hat noch alte Jahressichtmarken???
Hi
Ich weiß nicht wie aktuell die Frage noch bei dir ist. Aber eventuell braucht ja auch noch ein anderer alte Jahressichtmarken:
Von vielen Marken habe ich noch 10 oder mehr liegen, von den 2000 habe ich sogar noch mehr als 30 hier rumfliegen. Die habe ich damals alle von meiner Vorgängerin übernommen. Ab 07 habe ich das alles übernommen und von 09 und 10 habe ich auch nicht mehr viel über, wobei ich von 10 auch noch welche brauche von denen die ich noch habe.
Gruß Zwerg
Ich weiß nicht wie aktuell die Frage noch bei dir ist. Aber eventuell braucht ja auch noch ein anderer alte Jahressichtmarken:
Von vielen Marken habe ich noch 10 oder mehr liegen, von den 2000 habe ich sogar noch mehr als 30 hier rumfliegen. Die habe ich damals alle von meiner Vorgängerin übernommen. Ab 07 habe ich das alles übernommen und von 09 und 10 habe ich auch nicht mehr viel über, wobei ich von 10 auch noch welche brauche von denen die ich noch habe.
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.