Hallo,
ab welcher AK / Ebene müssen Blaue Anzüge anstatt der Zusatzgürtel getragen werden.
Ist es generell ok, auch wenn es nicht gerne gesehen wird, in der AK U17 einen blauen Anzug auf "der weißen Seite" zu tragen?
Offizielle Handhabung für Blauer Anzug / Zusatzgürtel
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Offizielle Handhabung für Blauer Anzug / Zusatzgürtel
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Re: Offizielle Handhabung für Blauer Anzug / Zusatzgürtel
DJB-WO:
In der U17 ist es nicht ok, bei offiziellen Veranstaltungen auf der weißen Seite einen blauen Anzug zu tragen.2.8.2 Bei allen DJB-Veranstaltungen wird in blauen und weißen Judogi gekämpft, es sei denn, die Ausschreibung enthält eine abweichende Regelung.
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Ebensowenig in allen anderen Altersklassen.Ippon hat geschrieben:In der U17 ist es nicht ok bei offiziellen Veranstaltungen auf der weißen Seite einen blauen Anzug zu tragen.
Kommt glaube ich nicht auf AK allerdings auf die Ebene an. Soweit ich weis ab Gruppenebene (z.B. "Süd West EM").Niedersachsenjudoka hat geschrieben:ab welcher AK / Ebene müssen Blaue Anzüge anstatt der Zusatzgürtel getragen werden.
Mit Blau auf Weiß stehen geht garnicht!
Das ist landesverbands-/gruppenintern geregelt. Ich glaube, ab U20-Gruppenebene ist es aber in jeder Gruppe Pflicht.teiwaz14 hat geschrieben:Kommt glaube ich nicht auf AK allerdings auf die Ebene an. Soweit ich weis ab Gruppenebene (z.B. "Süd West EM").Niedersachsenjudoka hat geschrieben:ab welcher AK / Ebene müssen Blaue Anzüge anstatt der Zusatzgürtel getragen werden.
Mit Blau auf Weiß stehen geht garnicht!