Oder welche Kampfsportart findet ihr effektiv?
Ich kann mich nämlich zwischen free fight, Ju-jutsu, Brazilian-jiu-jitsu, Taekwondo,
Judo und Karate nicht entscheiden.

...wenn du es ernsthaft machen willst, ist es dein ideales Alter.Findet ihr, es ist zu spät. mit 12 Judo anzufangen?
...kommt darauf an, was du effektiv lernen willst.free fight, Ju-jutsu, Brazilian-jiu-jitsu, Taekwondo,
Nein. 12 ist doch ein gutes Alter.Gast hat geschrieben:Findet ihr, es ist zu spät. mit 12 Judo anzufangen?
Du suchst eine "effektive" Kampfsportart. Was ist für Dich effektiv?Gast hat geschrieben:Oder welche Kampfsportart findet ihr effektiv?
Ich kann mich nämlich zwischen free fight, Ju-jutsu, Brazilian-jiu-jitsu, Taekwondo,
Tut er nicht, ich habe seine Beiträge in lesbare Form gebracht, sonst wärs nichtZweitens finde ich es bemerkenswert, daß ein 12jähriger über eine so hervorragende Rechtschreibung verfügt ...
Ich trage den zweiten Dan.Gast hat geschrieben:Sind sie eigentlich Großmeister?
...ob man sich effektiv verteidigen kann, wird man erst gewahr, wenn man in die Situation kommt.Effektiv ist für mich, wenn man sich gut verteidigen kann, auch gegen 1-2 Gegner.
...wobei da immer nur zwei Beine und zwei Arme auf beiden Seiten im Spiel sind.Erstens: gegen einen Straßenkämpfer helfen auch nur Straßenkämpfertechniken
Ja.Hey,Fritz.Hast du irgendetwas gegen mich?Ich habe dir gar nichts getan.[/color]
Hey, Fritz. Hast du irgendetwas gegen mich? Ich habe dir gar nichts getan.