Aufkleber
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
Ich würde auch #2 bevorzugen. Sieht sehr nett aus.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger
Gute Arbeit!
Also ich muss mich den anderen auch anschließen: Nr. 2!
Ist es denn für dich viel Arbeit, eine etwas größere Menge herzustellen? So ca 50 Stück, um sie dann im Verein zu verteilen?
Also ich muss mich den anderen auch anschließen: Nr. 2!
Ist es denn für dich viel Arbeit, eine etwas größere Menge herzustellen? So ca 50 Stück, um sie dann im Verein zu verteilen?
Viele Grüße
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
- bushi7
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: SC Sigmaringen
Mir gefällt am besten Nummer 2, dann Nummer 1, die anderen gefallen mir nicht.
Sportgruss Joachim (bushi7)
http://www.scsig.de
http://www.scsig.de
-
- 3. Dan Träger
@Der_Uke
Jap, es ist leider viel Arbeit für mich. Ich benötige etwa eine halbe Stunde pro Aufkleber. Eigentlich dachte ich eher daran erst mal für die Forumsmitglieder (wer haben möchte) einen Aufkleber pro Person zu machen, das wären dann ca. 150 Stück. Also eine limitierte Auflage. Aber mal schauen, wenn ich in eine Routine verfalle kann ich evtl. mehr machen, vielleicht wollen auch nur wesentlich weniger aus dem Forum einen Aufkleber.
Wenn jeder hier für seinen Verein mehrere haben möchte könnte das recht viel für mich werden, dann muss ich mir was überlegen, vielleicht ein paar Praktikanten anstellen, die mir einen Teil Arbeit abnehmen
Ich werde Dich auf dem Laufenden halten wie´s klappt, versprochen.
Jap, es ist leider viel Arbeit für mich. Ich benötige etwa eine halbe Stunde pro Aufkleber. Eigentlich dachte ich eher daran erst mal für die Forumsmitglieder (wer haben möchte) einen Aufkleber pro Person zu machen, das wären dann ca. 150 Stück. Also eine limitierte Auflage. Aber mal schauen, wenn ich in eine Routine verfalle kann ich evtl. mehr machen, vielleicht wollen auch nur wesentlich weniger aus dem Forum einen Aufkleber.
Wenn jeder hier für seinen Verein mehrere haben möchte könnte das recht viel für mich werden, dann muss ich mir was überlegen, vielleicht ein paar Praktikanten anstellen, die mir einen Teil Arbeit abnehmen
Ich werde Dich auf dem Laufenden halten wie´s klappt, versprochen.
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
Zum technischen Verständnis für alle, die nicht mit dem Prozedere vertraut sind.
Jede Farbe wird aus einer eigenen Folie geschnitten, für dies Fall wären das drei Farben, logisch).
Dann muss jede Folie für sich entgittert werden, d.h. die "Buchstaben" müssen vom übeschüssigen (und überflüssigen) Material befreit werden.
Jetzt kommt die schwierigste und kniffligste Phase. Die einzelnen Folienteile müssen miteinander montiert werden, erst der blaue Untergrund, dann die rote Sonne und dann der weiße Schriftzug.
Leider hat das auch zur Folge, dass nicht jeder Kleber kongruent mit dem Vorhergehenden ist, Abweichungen bis zu 1mm sind drin, weil handmontiert. Aber so erhält jeder ein Unikat
Ich glaube, da bin ich mit einer halben Stunde pro Aufkleber recht schnell.
Jede Farbe wird aus einer eigenen Folie geschnitten, für dies Fall wären das drei Farben, logisch).
Dann muss jede Folie für sich entgittert werden, d.h. die "Buchstaben" müssen vom übeschüssigen (und überflüssigen) Material befreit werden.
Jetzt kommt die schwierigste und kniffligste Phase. Die einzelnen Folienteile müssen miteinander montiert werden, erst der blaue Untergrund, dann die rote Sonne und dann der weiße Schriftzug.
Leider hat das auch zur Folge, dass nicht jeder Kleber kongruent mit dem Vorhergehenden ist, Abweichungen bis zu 1mm sind drin, weil handmontiert. Aber so erhält jeder ein Unikat
Ich glaube, da bin ich mit einer halben Stunde pro Aufkleber recht schnell.
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
Naja, ich hoffe das in einer Arbeitswoche schaffen zu können, immer so abends ein bis zwei Stündchen. Wahrscheinlich wird die Routine das ganze zeitlich straffen, Aber ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch dazu kommen werde, weil nebenbei muss ich leider noch arbeiten
Also keine Weihnachtspräsente für die lieben Kleinen Forumuser
Also keine Weihnachtspräsente für die lieben Kleinen Forumuser
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
Na dann werde ich mal zusehen, dass ich die nächste Woche einen Prototyp nach Bsp. 2 anfertige und diesen an Christian schicke, zum begutachten, er kann Euch dann ja schreiben, wie das Ding ist. Außerdem habe ich dann eine Zeitvorgabe pro Aufkleber, an die ich mich halten kann.
Dennoch, weitere Vorschläge folgen.
Dennoch, weitere Vorschläge folgen.
Gruß
Jochen
Jochen
Also meine Favoriten sind ebenfalls 2 und 1 .
@Der Müller
Alle Achtung für deinen Einsatz dafür, dafür hättest du dir eigentlich einen weiteren Gürtel hier im Forum verdient.
@Der Müller
Alle Achtung für deinen Einsatz dafür, dafür hättest du dir eigentlich einen weiteren Gürtel hier im Forum verdient.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???