Hat schon mal jemand im Noris Kimono Shop bestellt?

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Gast

Hat schon mal jemand im Noris Kimono Shop bestellt?

Beitrag von Gast »

Hi,
ich bin am ueberlegen mir einen Noris White Tiger Olympic Anzug zu kaufen. Ich weiss, es gibt ihn auch bei dansports.de zu kaufen, aber relativ teuer. Im Noris Kimono Shop ist er etwas billiger. Meine Frage nun, ist der Shop serioes und wenn ja, wie lange sind die Lieferzeiten? Es steht auch nichts dran, wo sich der Laden befindet.
Was meint ihr?

Ach ja, noch eine Frage. Geht der Anzug nach dem Waschen etwas ein oder ist er eher wie ein Moskito?

Gruss
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Re: Hat schon mal jemand im Noris Kimono Shop bestellt?

Beitrag von caesar »

Ich habe dort zwar noch nicht bestellt, aber ich hätte schon Bauchschmerzen wenn ich ohne Ware zu haben Geld nach Rußland schicken sollte.
Da würde ich selbst 30 Euro mehr bezahlen, wenn es sicherer ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Bist du dir sicher, dass sich der Laden in Russland befindet? Die Faxnummer auf der Seite hat eine Tschechische Vorwahl.
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von caesar »

Nein bin mir nicht sicher. Hatte das nur einmal gelesen und da es dort eine russische Sprachversion gibt hatte ich daran nicht gezweifelt. Allerdings sieht doch eher nach Tschechien aus bei der Faxnummer.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Shop auch schon vor paar Tagen angeschrieben aber irgendwie antwortet keiner. Weiss naemlich nicht genau welche Groesse ich ueberhaupt brauche.
Aber es ist schon seltsam, dass da keine Telefonnummer oder Adresse angegeben ist, obwohl sie sich als weltgroessten Kampfsport Onlineshop halten.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist echt der hammer, 2 mal angeschrieben und keiner antwortet.
habe inzwischen auch bei dansports.de angefragt, und da meldet sich auch keiner.
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von caesar »

Das ist seltsam, bei dansport hatte ich sofort freundliche und kompetente Beratung. Da hab ich gute Erfahrungen.
Gast

Beitrag von Gast »

hast du sie angerufen oder wie? ich finde nämlich keine telefonnummer auf der homepage.
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von caesar »

Ich habe einfach eine E-mail geschrieben. Schreib sie einfach nochmal an, eine E-mail muss nicht immer ankommen.
Gast

Beitrag von Gast »

hmm ok werde es nochmal versuchen. aber vielleicht kannst du mir sagen wie die noris anzuege ausfallen. gehen die nach dem waschen noch etwas ein oder sind sie vorgewaschen wie die dax moskitos?
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von caesar »

Zu der neuen Generation kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen. Die alte ging für unvorgewaschene Anzüge wenig ein geschätzt 3-5cm. Frag einfach noch einmal bei Dansports an die werden die da genauer helfen können.
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Beitrag von Ko-soto-gake »

Für den dansports.de-Shop findet man übrigens ganz einfach eine Telefonnummer: 02103-24404740

http://www.dansports.de/epages/62193607 ... es/Imprint
Antworten