Was macht ihr sonst noch für Sport?
- Haamburger
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Hamburg
- Verein: SC Concordia Hamburg
Hallo, dann gebe ich auch mal meinen Teil dazu:
Mo-Fr: 5-6 Einheiten selber Training + 4 Einheiten als Trainer
Außerdem Jogging, Fitness und das Betreuen der HP
Da bleibt kaum noch Zeit für andere Dinge...Freundin beschwert sich auch immer häufiger. Wadn Glück macht die selber Judo und kämpft in der 2. Buli
Mo-Fr: 5-6 Einheiten selber Training + 4 Einheiten als Trainer
Außerdem Jogging, Fitness und das Betreuen der HP
Da bleibt kaum noch Zeit für andere Dinge...Freundin beschwert sich auch immer häufiger. Wadn Glück macht die selber Judo und kämpft in der 2. Buli
Schau vorbei, denn es lohnt sich: http://www.sccjudo.de
Neben Judo bleibt eigentlich recht wenig Zeit. Aber ich versuche mal was anderes auszuprobieren und schnuppere momentan ins Brazilian Jiu Jitsu rein. Mit Judo-Vorkenntnissen kann man da schon ein wenig mithalten und es macht richtig Spass. Die Techniken sind ähnlich, aber es gibt noch seeehr viel neues zu lernen.
Zudem ist es eine interessante Erfahrung sich seit langem mal wieder den weißen Gürtel umzubinden
Ansonsten betreibe ich nebenher noch sehr gerne passiv Fussball (aufm Sofa) und Matratzen-Freestyle
Zudem ist es eine interessante Erfahrung sich seit langem mal wieder den weißen Gürtel umzubinden
Ansonsten betreibe ich nebenher noch sehr gerne passiv Fussball (aufm Sofa) und Matratzen-Freestyle
Viele Grüße
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Merke grad, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt hab.
Neben 4 Einheiten Judo pro Woche als Trainer und (ab und zu ) einer als Trainierender steht bei mir im Sommer Inline-Skaten (v.a. BladeNights) und im Winter Snowboarden auf dem Programm.
Außerdem momentan je einmal pro Woche Schwimmen, Tanzen, Gerätturnen und Jonglieren.
Am Wochenende stemme ich dann ab und zu Gewichte (meine 3-Kilo-Kamera) .
Neben 4 Einheiten Judo pro Woche als Trainer und (ab und zu ) einer als Trainierender steht bei mir im Sommer Inline-Skaten (v.a. BladeNights) und im Winter Snowboarden auf dem Programm.
Außerdem momentan je einmal pro Woche Schwimmen, Tanzen, Gerätturnen und Jonglieren.
Am Wochenende stemme ich dann ab und zu Gewichte (meine 3-Kilo-Kamera) .
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Na was treibe ich so,, 4,5 Stunden Stunden Judo, 1 Stunde als Trainer von Kids. Einmal pro Woche Kraftraining (1 Std) Alle 14 Tage 1,5 Stunden Basketball und im Augenblick 30 Km Lauftraining. Das wird wieder mehr, wenn der nächste Marathon ansteht. Im Winter dann Schwimmen, Ski fahren (Abfahrt) und mal sehen.
In der Freizeit, Schreibtischtöter!
Roland
In der Freizeit, Schreibtischtöter!
Roland
Servuz @all,
also meine wenigkeit macht Judo 2 mal die Woche, daneben bringe ich noch 1 Trainingseinheit Ju-Jutsu unter. Sollte der Wind richtig stehen, werden die Surfboards aus der Garage geholt und der See unsicher gemacht. Im Winter tausche ich diese gegen mein Snowboard, das dann gerne den Schnee eines Gletschers berührt. Einmal im Jahr packt es mich dann zum Canyoning und Rafting , ein bißchen Abwechslung muß ja sein.
Wettkämpfe bestreite ich eigentlich gar nicht mehr, da der Rest der Zeit unter meiner Arbeit und meiner Familie aufgeteilt wird ( wobei das Hobby Snowboarden meine Frau mit mir teilt )
also meine wenigkeit macht Judo 2 mal die Woche, daneben bringe ich noch 1 Trainingseinheit Ju-Jutsu unter. Sollte der Wind richtig stehen, werden die Surfboards aus der Garage geholt und der See unsicher gemacht. Im Winter tausche ich diese gegen mein Snowboard, das dann gerne den Schnee eines Gletschers berührt. Einmal im Jahr packt es mich dann zum Canyoning und Rafting , ein bißchen Abwechslung muß ja sein.
Wettkämpfe bestreite ich eigentlich gar nicht mehr, da der Rest der Zeit unter meiner Arbeit und meiner Familie aufgeteilt wird ( wobei das Hobby Snowboarden meine Frau mit mir teilt )
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Also im Moment mache ich außer Judo und Schulsport nichts nebenbei. Früher allerdings, als ich och in den Anfangsjahren stand (vor ca. 6 1/2 Jahren), hatt ich noch Fußball gemacht. Aber das mache ich schon lange nicht mehr, hatte keine Lust mehr. Joa das wars dann von meinerseits.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
Also ich mache 6 x die Woche Judo, 2x Badminton, 1x Volleyball und 1x Basketball und dann fahre ich auch noch liebengernMotorrad und das ganz viel so ca 500km die Woche oder sogar mehr.
Dann geh ich noch nebenbei joggen und Inleiner fahren und noch ein bisschen Krafttraining.
Dann geh ich noch nebenbei joggen und Inleiner fahren und noch ein bisschen Krafttraining.
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
das ist ja traumhaft. so viel zeit hätt ich auch gernjudozwerg hat geschrieben:so ca 500km die Woche
mach 5 mal judo die woche und nebenbei noch ab und zu joggen. für mehr reicht die zeit leider meißt nicht. müsste dringend mal wieder kraftraining machen. ansonsten fahr ich auch noch sehr gern motorrad
Hihi. Ab und zu ist es auch mehr. Diese Woche ist bisher immer so gutes Wetter gewesen, dass ich seit Montag schon 600km gefahren bin. lolSpalter hat geschrieben:das ist ja traumhaft. so viel zeit hätt ich auch gernjudozwerg hat geschrieben:so ca 500km die Woche
mach 5 mal judo die woche und nebenbei noch ab und zu joggen. für mehr reicht die zeit leider meißt nicht. müsste dringend mal wieder kraftraining machen. ansonsten fahr ich auch noch sehr gern motorrad
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.