Hey Flo, das ist aber nicht nett.
Wo ich doch gesagt habe dass du mein Held bist.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde eingangs nach persönlichen Erfahrungen gefragt, oder?
Stimmt und wo hab ich das nicht berücksichtigt?
Das ich etwas pauschalisiere mit meinen Aussagen (Schlägereien beginnen nie mit rumgeboxe etc) ist klar
Nee, ist nicht klar. Du hast einfach keine Erfahrung. Darum auch kein Recht, irgendwas pauschal über Schlägereien zu sagen. So einfach.
Hab nur das niedergeschrieben, was ich erlebt habe, ende.Und das ist allemal besser, als rein theoretisch rum zu schwadronieren.
Na dann schwadronier doch nicht rum, wenn du das weißt.
Oder meinst du mich?
Jungchen ich hab mehr Erfahrung mit richtigen Kämpfen als du. Ich hab MMA gekämpft und machs immer noch und ich kämpf immer noch Muay Thai.
Von BJJ will ich gar nicht erst anfangen.
Ich verdien mein Geld mit Kämpfen und mit allem was dazugehört auch Security.
Hab mir schon gedacht, dass mein Beitrag bei irgend nem Pfosten sone Reaktion auslöst, ist mir aber Wurscht.
Ich bin hier schon angemotzt worden für weniger. Wo ist der Mod wenn man ihn braucht.
Ich lass mich doch hier nicht dumm anmachen.
Sicherlich könntest du uns mit vielen geistreichen Beiträgen der Wahrheit näher bringen, davon habe ich aber nix gemerkt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du kotzt doch blos weil dir einer sagt, dass du gar nicht so toll bist, wie du denkst.
In eine echte Hardcorekneipe traust du dich garnicht rein, kleiner Sportler. Wenn du doch mal Hardcore erleben willst, sag Bescheid, ich nehm dich mit. Mal sehn, ob du dann immer noch so eine große Klappe hast. Ich glaubs nicht.
Interessant finde ich auch, dass du anscheinend dabei warst!? Zitat: "...weil du an der Uni einen unfähigen Blödmann umgeschubst und dann getreten hast". Gut das du beurteilen kannst was fürn Typ das war etc.
Ach du kleiner Sportler du. Erst hast du ihn geworfen ja. Der stand aber wieder auf oder? Also richtig werfen, kannste schonmal nicht. Ach so, nur Orangegelb-Gurt.
Dann hast du ihn nochmal geworfen. Gefegt ja? Dann ist er nochmal aufgestanden. Schreibst du, nicht ich.
Dann hast du ihm eine geballet und er ist hingefallen. Dann hat er rumgesessen, da wars eigentlich vorbei. Dann hast du Held Anlauf genommen und hast ihm vorn Kopf getreten.
Ich sags doch, du bist der neue Bruce Lee.
Nach dem was du schreibst, war der Typ ein unfähiges Grossmaul. Ich hab gelesen, was du schreibst, da muss ich nicht dabei gewesen sein.
Du fühlst dich jetzt getroffen von dem, was ich schreibe ja? Sowas tut weh ja.
Du hast keine SV mit Judo gemacht, sondern einen Blödmann umgeschubst und dann getreten.
Haste prima gemacht. War echt tolle SV mit Judo. Nee ist klar.