Judopass

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Gast

Judopass

Beitrag von Gast »

Hallo,
wisst ihr was man macht, wenn die Seiten im Judopass für Lehrgänge o.ä. voll sind?
Gruß
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Re: judopass

Beitrag von Ko-soto-gake »

Also ich habe bei mir die entsprechenden Seiten (Wettkampferfolge) kopiert, bevor sie voll waren und dann einfach mit Tesa eingeklebt. Die Seitenzahlen stimmen dann zwar nicht mehr, aber was soll's. Wenn du's ganz genau machen willst bzw. deine Seiten jetzt alle schon voll sind, kannst du auch einen leeren Pass nehmen, die entsprechenden Seiten kopieren, dann eine Seite deines Passes kopieren, deine Passnummer unten aus der Kopie ausschneiden, über die Passnummer der leeren Kopie kleben und dann noch mal eine Kopie davon machen. Verständlich? ;)
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Wenn ich mich nicht total irre, braucht man dann einen neuen Pass!
Herumschnippeln würde ich auf keinen Fall
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Beitrag von Ko-soto-gake »

Also bei mir hat bisher keiner gemeckert. Und du sollst ja nicht im Pass herumschneiden, sondern nur in der Kopie, damit die Passnummer auf den Kopien mit deiner übereinstimmt.
Im Zweifelsfall kann ich die eingeklebten Seiten ja jederzeit wieder entfernen. Ich wüsste nicht, wo da das Problem sein soll.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.

Beitrag von Lippe »

ctjones hat geschrieben:Wenn ich mich nicht total irre, braucht man dann einen neuen Pass!
Das wäre mir neu... Ich kenne genug, die weitere Seiten eingeklebt haben. Ich überschreibe die vielen unnötigen Seiten in meinem Pass (mehrere Seiten Kyu- und Dan-Grade in Judo, Jiu-Jitsu, andere... Einmal Kyu- und Dan-Grade machen reicht mir, warum Platz für weitere Judoprüfungen?)
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von judoka50 »

In NRW gibt es u.A. für solche Zwecke einen Stundennachweis oder auch die Turniererfolgskarte.
Schau mal: http://nwdk.de/
unter Materialstelle/Bestellschein. Oder halt auch über den NWJV.
Vielleicht gibt es so etwas in anderen Landesverbänden auch.
Insbesondere ist es im Pass eh nicht unbedingt nötig, da man die Stundennachweise oder Erfolge ja meist für eine Lizenz oder Prüfung benötigt. Da sind sie danach ja dann so wie so nicht mehr brauchbar. Demnach kann man sie auf einer extra Karte auch übersichtlicher nachhalten.
Viele Grüße
U d o
Gast

Beitrag von Gast »

hey, vielen Dank für eure Antworten.
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Re: Judopass

Beitrag von Lippe »

Der Badische Judo-Verband bietet unter Downloads -> Sonstiges auch Excel-Vorlagen ("Passeinlageblatt Lehrgänge" sowie "Passeinlageblatt Erfolge") zum Ausdrucken und Einkleben an.
Antworten